Nun die Premiumfans zahlen halt auch ne ordentliche Stange Geld, was dann wiederum allen zu gute kommt weil man sich bessere Spieler leisten kann usw. Ich finde auch er hat Recht. Die Stimmung gegen ZSKA war enttäuschend. So ein enges Spiel gegen den Champ und die beste Mannschaft Europas und es kommt, außer von immer dem gleichen Leuten so gut wie nichts. Mein Sitznachbar und ich haben uns gefragt was los ist, so wenig Stimmung war im 3. Viertel als man Stück für Stück heran kam.
Klar ist niemand verpflichtet zu schreien und zu klatschen. Aber dann braucht man sich auch nicht als Freak City bezeichnen wenn nur 20-30% der Halle mitmacht. Vielen ist es ja auch nichtmal mehr zuzumuten die Katschpappen zu bemühen. Die werden eher als Sammlerobjekte mit nach Hause genommen (ungefaltet!!!).
Also haben wir jetzt offiziell nur noch 6100 Zuschauer. Naja viele Spiele waren eh nicht ausverkauft. Die Tribüne sieht schön steil aus. Gefällt auf den ersten Blick gut. Aber komisch dass der Gang nicht direkt hinter dem Korb verläuft. So werden diejenigen, die links vom Gang sitzen (aus Sicht des Fotografen) immer den Korb im Blickfeld haben.