KenSweet Nachwuchsspieler Beiträge 440 Punkte 93 Ort Landkreis Bamberg 13 Okt. 2021 #81 Die Ansage vom Snake mit der sicheren BCL-Quali ging dann leider völlig daneben ................... leider leider leider und nochmal leider.
Die Ansage vom Snake mit der sicheren BCL-Quali ging dann leider völlig daneben ................... leider leider leider und nochmal leider.
Snake Nachwuchsspieler Beiträge 985 Punkte 93 13 Okt. 2021 #82 Stimmt .... und ich bin immer noch Stinksauer .... den Thread hier kann man auch gerne schließen , wir haben eh eine neue Saison ....
Stimmt .... und ich bin immer noch Stinksauer .... den Thread hier kann man auch gerne schließen , wir haben eh eine neue Saison ....
KenSweet Nachwuchsspieler Beiträge 440 Punkte 93 Ort Landkreis Bamberg 26 Okt. 2021 #83 Snake schrieb: Stimmt .... und ich bin immer noch Stinksauer .... den Thread hier kann man auch gerne schließen , wir haben eh eine neue Saison .... Zum Vergrößern anklicken.... Gut aufgepasst, habe soeben einen neuen für 21/22 angelegt.
Snake schrieb: Stimmt .... und ich bin immer noch Stinksauer .... den Thread hier kann man auch gerne schließen , wir haben eh eine neue Saison .... Zum Vergrößern anklicken.... Gut aufgepasst, habe soeben einen neuen für 21/22 angelegt.