Bundesliga, 10.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
22.319
Punkte
113
Ort
Country House
Bayern ist heute besser auf RB vorbereitet. Das wird heute nix.

Schade.. dumm von Orban :( Genau wie Zagadou heute bin ich der Meinung, dass man niemals die Rote riskieren sollte und stattdessen lieber das Gegentor kassieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.582
Punkte
113
Meinst net, dass du gerade etwas übertreibst?
Ein Konter reicht kann schon reichen für den Ausgleich und diese Qualität hat Leipzig auch mit einem Mann weniger und ohne Werner alle male.
Nee, keine Chance ;). RB kommt eben sehr viel über das System und nur damit hätte man heute eine Chance gemacht. Man spielt ja teilweise immer noch mit ehemaligen Zweitligaspielern gegen die Startruppe. In Unterzahl funktioniert das System überhaupt nicht. So kann Bayern den Ball laufen lassen und da kommen sie zwangsläufig zu Chancen, während RB nur das Prinzip Hoffnung hat. Das Spiel geht 4:0 / 5:0 aus.

Wie gesagt - RB wird jetzt auch nicht mehr machen als notwendig und sich für Porto die Kräfte sparen. Das Spiel ist dann viel wichtiger als die Höhe der Niederlage.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.022
Punkte
113
Lodda: "Die rote Karte hat den Bayern in die Karten gespielt" :crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.886
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Orban soll das Wort Nationalmannschaft bloss so schnell wieder in den Mund nehmen. Hier lieber das 0:1 nehmen, als da foulen. Uns fehlt hier einfach die abgezockte Spielweise.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.256
Punkte
113
Die Bayern sind keinen Deut anders als andere Mannschaften.

giphy-downsized-large.gif
 
Oben