Asche über mein Haupt. War noch ein echt starkes Spiel von Benatia. Sowohl offensiv als auch defensiv.
hat doch Subotic ins Spiel gebracht, und damit das Spiel mit entschiedennur götze ist mir nicht wirklich aufgefallen.
Bayern hat halt immer noch ein As im Ärmel, wenn es nicht ganz reicht. Entweder es sind die üblichen Schauspieler wie Ribery, oder der Bayern-affine Schiedsrichter. Irgendwas geht immer.
Bayern hat halt immer noch ein As im Ärmel, wenn es nicht ganz reicht. Entweder es sind die üblichen Schauspieler wie Ribery, oder der Bayern-affine Schiedsrichter. Irgendwas geht immer.
Klopp wirkt angeschlagen, für den "Heavy Metal Fußball" und die "Pressing Machine" fehlt die Frische. Die Spieler gaben heute alles, aber wenn Du gegen Bayern schon zu Beginn der zweiten HZ schwere Beine hast, kannst Du nicht gewinnen.
Da passt dann auch einfach die Taktik nicht mehr, der Mannschaft fehlen physisch und mittlerweile auch psychisch die Vorraussetzungen für den Klopp'schen Powerfußball.
Der Trainer scheint aber keinen anderen Plan zu haben, oder ist nicht willens, diesen umzusetzten. Ob man so diese Saison noch wenden kann und die CL-Quali erreicht? Ich glaub nicht daran.
Die Verletzung von Hummels war der entscheidende Faktor im Spiel. Die erste Hälfte war relativ ausgeglichen, weil Dortmund auch ein paar gute Chancen kreieren konnte. Wenn du aber als Team unten stehst, die Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit fehlt, der Führungsspieler und Kopf der Mannschaft in der Halbzeit (bei so einem wichtigen Spiel) verletzt runter muss, dann baust du als Spieler automatisch ab. Mental war das ein Schlag in die Fresse. Das war in erster Linie keine reine Kraft Frage, sondern vor allem der Kopf.
Bei Alonso hat man gut gesehen, was passiert wenn der Gegner auf "Augenhöhe" agiert und im Mittelfeld das Tempo versucht hochzuhalten. Ich bin wahnsinnig gespannt, wenn Bayern in der CL auf Paris, Chelsea oder Real trifft. Spielt dann Alonso trotzdem, wenn Martinez und Schweinsteiger gesund sind.
Die Bayern wollen den BvB zerstören. Sie haben uns die Offensive weggekauft, werden es sicherlich dann auch bei Ilkay versuchen, aber solange Klopp da ist, werden wir ihnen immer einen Kampf liefern können. Deswegen ist ihre Mission erst erfüllt, wenn Kloppo weg und unser Projekt zerstört ist. Deswegen muss man beim BvB jetzt noch enger zusammenstehen. Ich habe das Gefühl, dass wir die Chance bekommen werden diese Geschichte zu Ende zu schreiben.
Von wegen fixe Ablösesummen. Gerade einen Reus mit wahnsinnigen Potential für 17 Mio holen und eine 25er Ablöse in den Vertrag schreiben. Überhaupt nicht amateurhaft.