Bundesliga, 10.Spieltag

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nach den Premier-League-Langweiler war die Konferenz aber mal richtige Sahne. Selten so viel erlebt und am Ende die Feel-Good-Story für die Wölfe, die man nicht mögen muss, aber aufgrund der Entscheidungen heute einen absolut verdienten Punkt mitgenommen haben.

Und gleich geht's um die Tabellenführung.

MS

Bankspieler
Selber Schuld, Schalke. Viel zu passiv in der 2. HZ. Reese statt Embolo oder Kono einzuwechseln ist auch typisch Durchschnitt. Wolfsburg hat trotzdem keinen Punkt verdient. 1 Torchance, 1 Witz Elfer. Die Hand von Kehrer war keine Absicht.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Waren die Angaben zur HZ falsch? Was willst du mir sagen? Hochmut von einem Bayern Fan unterstellt zu bekommt ist grotesk.

Grotesk ist es Fan Zugehörigkeit als Argument zu nutzen. Ansonsten sind solche Angaben zur Halbzeit ungefähr so sinnvoll wie das Feiern einer Herbstmeisterschaft.

MS

Bankspieler
Gehörst du jetzt auch zur ehrenwerten Sportforenjury Elite? Wie ist mein Rating im Beitragsqualitäts Ranking?

The_Fan

Nachwuchsspieler
Die Nachmittagsspiele gestern waren wieder an Chaos und Willkür durch den Videobeweis nicht zu überbieten.

Er hat den Fußball nicht gerechter gemacht, sondern umgekehrt.

Dass der Spielfluss nicht leidet, wie immer versprochen wurde, hat sich längst erledigt.

Transparenz = 0. In Leverkusen musste sogar der Stadionsprecher den Fans erklären, dass das Tor nicht gilt.

Und was mittlerweile noch dazukommt: Vor der Saison wurde immer wieder gesagt, dass die Schiedsrichter dadurch sicherer werden.
Jetzt ist genau das Gegenteil der Fall; sie werden immer unsicherer und entscheiden einfach erstmal gar nichts.

Zu Beginn der Saison wurde immer wieder gesagt: "Das muss sich erst einspielen".
In Wahrheit wird es immer schlechter.

Hardstyle21

Bankspieler
Herje Werder, sieht garnicht gut aus diese Saison. Man muss auf einen ähnlichen Lauf Wie letzte Rückrunde hoffen.

thedoctor46

Bankspieler
Für mich wars Foul, aber Augsburg spielt das echt eiskalt heute. Gregoritsch knipst wie er will, sieht natürlich jetzt blöd für den HSV aus. Aber wenn man ehrlich ist, hätte vor der Saison doch jeder die Schubkarre bei dem Preis rausgeholt und mitgeholfen ihn nach Augsburg zu fahren.

Rein theoretisch hätte der Videoschiedsrichter doch bei solch einer Szene eingreifen dürfen oder? War zwar ne Szene im Mittelfeld, aber dadurch fällt eben das Tor.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Der Videoschiri hat meine ich drauf gesehen, denn der Schiri hat sich vometer in die andere Richtung weg.r dem Anpfiff an sein Headset gelangt.
Es war definitiv kein Foul.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Hab Werder vor der Saison eigentlich im gesicherten Mittelfeld gesehen.

Das war wohl ne riesen Fehleinschätzung. So wie es aussieht wird es dieses Jahr wirklich richtig eng... :(

L-james

Allrounder
Einzig positive für Köln, Bremen und auch für den HSV ist, dass jeweils die anderen beiden genauso mies unterwegs sind und somit für alle 3 zumindest der Relegationsplatz drin ist.

Für Nouri dürfte es das gewesen sein, der ist spätestens morgen Vormittag offiziell nichtmehr Trainer von Werder Bremen.

Devil

Bankspieler
Schade nur dass der FCA so viele Chancen liegen gelassen hat...... Mit dem 0-3 ist Werder mehr als nur gut bedient.

Die Chancenverwertung von Augsburg war nicht schlecht. Bis zum 3:0 hatten sie fast alle Chancen reingemacht. Das 0:3 spiegelt die Kräfteverhältnisse ganz gut wider.

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Tschüss Nouri, danke für die schöne letzte Saison in der Rückrunde. Jetzt reicht's aber, wurde schon viel zu lange gezögert. Jede Woche die gleichen gammel Spieler. Guck schon gar nicht mehr, eh nur Schrott was die spielen. Sorry für die Wortwahl.

le freaque

Bankspieler
Einzig positive für Köln, Bremen und auch für den HSV ist, dass jeweils die anderen beiden genauso mies unterwegs sind und somit für alle 3 zumindest der Relegationsplatz drin ist.

Für Nouri dürfte es das gewesen sein, der ist spätestens morgen Vormittag offiziell nichtmehr Trainer von Werder Bremen.
Wobei Köln und Hamburg zwar natürlich viele Fehler machen und ihr Spiel nicht gut umgesetzt bekommen, aber da erkennt man schon noch, was der eigentliche Plan ist. Bei Werder kann ich das nicht wirklich erkennen. Eine Fünferkette, die rein gar nicht funktioniert und mMn auch nicht zum Kader passt - und das war es dann auch, mehr Plan erkenne ich da zur Zeit nicht. Werder hat 3 Punkte mehr als Köln, spielt aber eigentlich ein ganzes Stück schlechter und ist für mich in dieser Saison bisher das schwächste Team der Liga - da hilft auch der Sieg gegen Hoffenheim im für Werder ja nun nicht so exorbitant wichtigen Pokal nicht viel.
Ich wünsche Werder bei der wohl kommenden Trainerwahl viel Glück und vor allem, dass es nicht wieder jemand mit "Stallgeruch" wird.

Nebukadnezar

Pure Emotion

Ich denke dass sie ihn am Freitag noch auf der Bank sitzen lassen und den neuen zur Länderspielpause holen, so dass er vor seinem ersten Spiel noch intensiv mit der Mannschaft arbeiten kann.

Oben