Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Fordest du etwa eine Purge im Sportforen Stil? :D
So geht's den Mods während BVB vs Bayern:
tenor.gif
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.087
Punkte
113
Ich erwarte von dem Spiel gar nichts. Aus diesem Grund schau ich mir das gleich gar nicht an, gehe lieber auf die parallel stattfindende Wein-Messe in München, um neues von diesem unglaublich edlen Getränk zu erkunden.
Von daher gleich mal ein paar ganz tolle Weisheiten für Euch

Wer als Wein- und Weiberhasser jedermann im Wege steht,
der esse Brot und trinke Wasser bis er daran zugrunde geht.
(Wilhelm Busch)

Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken
(Goethe)

Ohne Wein und ohne Weiber hol’ der Teufel uns’re Leiber
(ebenfalls Goethe)

Der Wein wirkt stärkend auf den Geisteszustand, den er vorfindet: Er macht die Dummen dümmer, die Klugen klüger!
(Jean Paul)

Wein ist Poesie in Flaschen.
(Robert Louis Stevenson)

Schade, dass man einen Wein nicht streicheln kann.
(Tucholsky)

Bier ist Menschenwerk, Wein aber ist von Gott.
(Martin Luther)

Und das Spiel. ich erwarte einen klaren Sieg des BVB, eine Sperre für @Brummsel und ein tolles Interview von K.H.Rummenigge (am Ende des Tages...bla bla bla).
Natürlich nehme ich mir das Spiel auf und schaue es vielleicht sogar im Nachgang an. Je nachdem, wie die Weinmesse so verläuft. In diesem Sinne. Prost.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich erwarte von dem Spiel gar nichts. Aus diesem Grund schau ich mir das gleich gar nicht an, gehe lieber auf die parallel stattfindende Wein-Messe in München, um neues von diesem unglaublich edlen Getränk zu erkunden.
Von daher gleich mal ein paar ganz tolle Weisheiten für Euch

Wer als Wein- und Weiberhasser jedermann im Wege steht,
der esse Brot und trinke Wasser bis er daran zugrunde geht.
(Wilhelm Busch)

Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken
(Goethe)

Ohne Wein und ohne Weiber hol’ der Teufel uns’re Leiber
(ebenfalls Goethe)

Der Wein wirkt stärkend auf den Geisteszustand, den er vorfindet: Er macht die Dummen dümmer, die Klugen klüger!
(Jean Paul)

Wein ist Poesie in Flaschen.
(Robert Louis Stevenson)

Schade, dass man einen Wein nicht streicheln kann.
(Tucholsky)

Bier ist Menschenwerk, Wein aber ist von Gott.
(Martin Luther)

Und das Spiel. ich erwarte einen klaren Sieg des BVB, eine Sperre für @Brummsel und ein tolles Interview von K.H.Rummenigge (am Ende des Tages...bla bla bla).
Natürlich nehme ich mir das Spiel auf und schaue es vielleicht sogar im Nachgang an. Je nachdem, wie die Weinmesse so verläuft. In diesem Sinne. Prost.
Ein Bayern Fan wie er leibt und lebt!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Ich habe mal auf einen Sieg für die Bayern abgestimmt, bekanntlich sind sie ja am stärksten mit dem Rücken zur Wand... :clown:
Zusätzlich freue ich mich schon auf das Forenschlachtfest. Kann man eigentlich Wetten abgeben, wie viele User gesperrt - und wie viele Beiträge entfernt werden? :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Ich habe mal auf einen Sieg für die Bayern abgestimmt, bekanntlich sind sie ja am stärksten mit dem Rücken zur Wand... :clown:
Zusätzlich freue ich mich schon auf das Forenschlachtfest. Kann man eigentlich Wetten abgeben, wie viele User gesperrt - und wie viele Beiträge entfernt werden? :saint:
Eigentlich gehe ich davon aus, dass es diesmal recht friedlich zu gehen wird, weil die Byern Fans wenig erwarten.
Es sei den doofen Dortmunder fangen wieder an :D:D:D
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Ich habe mal auf einen Sieg für die Bayern abgestimmt, bekanntlich sind sie ja am stärksten mit dem Rücken zur Wand... :clown:
Zusätzlich freue ich mich schon auf das Forenschlachtfest. Kann man eigentlich Wetten abgeben, wie viele User gesperrt - und wie viele Beiträge entfernt werden? :saint:

Wenn Ribery spielt ne Menge.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich wünsche mir eine Top Leistung des Schiedsrichtergespanns mal zur Abwechslung und einen hauchdünnen BVB Sieg damit Kovac weiterstümpern darf und die Meisterschaft tatsächlich vlt. verspielt.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Zusätzlich freue ich mich schon auf das Forenschlachtfest. Kann man eigentlich Wetten abgeben, wie viele User gesperrt - und wie viele Beiträge entfernt werden? :saint:

Kommt sicherlich ganz auf den Spielverlauf drauf an. Ein unberechtigter Elfmeter (egal auf welcher Seite), Abseits nicht erkannt, Tätlichkeit (am besten von Ribery) oder der massenhafte Einsatz des Videoschiris samt Konzessionsentscheidung und ich erwarte nicht weniger als zahlreiche Sperren :D Ich werde auf jeden Fall so hier sitzen :popcorn:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Kommt sicherlich ganz auf den Spielverlauf drauf an. Ein unberechtigter Elfmeter (egal auf welcher Seite), Abseits nicht erkannt, Tätlichkeit (am besten von Ribery) oder der massenhafte Einsatz des Videoschiris samt Konzessionsentscheidung und ich erwarte nicht weniger als zahlreiche Sperren :D Ich werde auf jeden Fall so hier sitzen :popcorn:
Wir werden wahrscheinlich einfach eine Sozialstudie durchführen und den gesamten Thread während des Spiels und danach unmoderiert lassen :popcorn:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich möchte nur einmal "der Glöckner" schreiben dürfen, sonst nichts. :D :weghier:

Vielleicht hast du ja Glück und dein Kind rasselt bei einem Autounfall durch die Windschutzscheibe.

Dann kannst du endlich schreiben "Hey Leute, ich habe jetzt auch einen Glöckner :D:weghier:"

Mal sehen ob dein Wunsch in Erfüllung geht :thumb:
 
Oben