Soll ich dich jetzt schon mal vorab verwarnen?Ich möchte nur einmal "der Glöckner" schreiben dürfen, sonst nichts.
Soll ich dich jetzt schon mal vorab verwarnen?Ich möchte nur einmal "der Glöckner" schreiben dürfen, sonst nichts.
So geht's den Mods während BVB vs Bayern:Fordest du etwa eine Purge im Sportforen Stil?
Ein Bayern Fan wie er leibt und lebt!Ich erwarte von dem Spiel gar nichts. Aus diesem Grund schau ich mir das gleich gar nicht an, gehe lieber auf die parallel stattfindende Wein-Messe in München, um neues von diesem unglaublich edlen Getränk zu erkunden.
Von daher gleich mal ein paar ganz tolle Weisheiten für Euch
Wer als Wein- und Weiberhasser jedermann im Wege steht,
der esse Brot und trinke Wasser bis er daran zugrunde geht.
(Wilhelm Busch)
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken
(Goethe)
Ohne Wein und ohne Weiber hol’ der Teufel uns’re Leiber
(ebenfalls Goethe)
Der Wein wirkt stärkend auf den Geisteszustand, den er vorfindet: Er macht die Dummen dümmer, die Klugen klüger!
(Jean Paul)
Wein ist Poesie in Flaschen.
(Robert Louis Stevenson)
Schade, dass man einen Wein nicht streicheln kann.
(Tucholsky)
Bier ist Menschenwerk, Wein aber ist von Gott.
(Martin Luther)
Und das Spiel. ich erwarte einen klaren Sieg des BVB, eine Sperre für @Brummsel und ein tolles Interview von K.H.Rummenigge (am Ende des Tages...bla bla bla).
Natürlich nehme ich mir das Spiel auf und schaue es vielleicht sogar im Nachgang an. Je nachdem, wie die Weinmesse so verläuft. In diesem Sinne. Prost.
Du hast den Wein nie wirklich geliebtEin Bayern Fan wie er leibt und lebt!
Eigentlich gehe ich davon aus, dass es diesmal recht friedlich zu gehen wird, weil die Byern Fans wenig erwarten.Ich habe mal auf einen Sieg für die Bayern abgestimmt, bekanntlich sind sie ja am stärksten mit dem Rücken zur Wand... :clown:
Zusätzlich freue ich mich schon auf das Forenschlachtfest. Kann man eigentlich Wetten abgeben, wie viele User gesperrt - und wie viele Beiträge entfernt werden?
Ich habe mal auf einen Sieg für die Bayern abgestimmt, bekanntlich sind sie ja am stärksten mit dem Rücken zur Wand... :clown:
Zusätzlich freue ich mich schon auf das Forenschlachtfest. Kann man eigentlich Wetten abgeben, wie viele User gesperrt - und wie viele Beiträge entfernt werden?
woher soll er auch. Wer Veltins trinkt, versteht das Leben nicht.Du hast den Wein nie wirklich geliebt
Es ist wieder soweit, "The German Clasico",
Wir werden wahrscheinlich einfach eine Sozialstudie durchführen und den gesamten Thread während des Spiels und danach unmoderiert lassen opcorn:Kommt sicherlich ganz auf den Spielverlauf drauf an. Ein unberechtigter Elfmeter (egal auf welcher Seite), Abseits nicht erkannt, Tätlichkeit (am besten von Ribery) oder der massenhafte Einsatz des Videoschiris samt Konzessionsentscheidung und ich erwarte nicht weniger als zahlreiche Sperren Ich werde auf jeden Fall so hier sitzen opcorn:
Ich möchte nur einmal "der Glöckner" schreiben dürfen, sonst nichts.
Da ich es geändert habeSteht doch dran.