Bundesliga, 11.Spieltag - der Rest


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.521
Punkte
113
Ort
Hier
Ist halt die Frage, wie gezählt wird: Zählen Dauerkartenbesitzer, die nicht erscheinen zu den Zuschauern oder nicht?? Von der Schweiz weiss ich, dass einige Clubs so, andere so zählen: Basel angeblich nur die tatsächlich anwesenden Fans, YB angeblich die verkauften Tickets (inklusive DKB natürlich)... da können dann gut "offiziell" 20'000 anwesend sein, aber eigentlich sind es nur 16'000 oder so.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Dosen vor Bayern und Hoffenheim. Fehlt eigentlich nur noch das die Amis Trump wählen.
Einfach nur ekelhaft sowas zu sehen. Kotzsmiley fehlt immens.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Ist halt die Frage, wie gezählt wird: Zählen Dauerkartenbesitzer, die nicht erscheinen zu den Zuschauern oder nicht?? Von der Schweiz weiss ich, dass einige Clubs so, andere so zählen: Basel angeblich nur die tatsächlich anwesenden Fans, YB angeblich die verkauften Tickets (inklusive DKB natürlich)... da können dann gut "offiziell" 20'000 anwesend sein, aber eigentlich sind es nur 16'000 oder so.

Der Gedanke kam mir eben auch noch. Wäre bei Mainz ja dann der Fall mit den Dauerkartenbesitzern, wurde ja vorher schon ein Beispiel genannt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.994
Punkte
113
Dosen vor Bayern und Hoffenheim. Fehlt eigentlich nur noch das die Amis Trump wählen.
Einfach nur ekelhaft sowas zu sehen. Kotzsmiley fehlt immens.


Insofern ist aber doch immer noch besser, dass Leipzig gewonnen hat. Sonst hätte man vielleicht bald auch noch dazu Leverkusen auf Platz 4 gehabt.

Wenn Leverkusen und Wolfsburg auch noch im Rahmen der Erwartungen spielen würden, wäre die Situation jedenfalls schon noch krasser. Wobei wohl zu erwarten ist, dass Hoffenheim sich nicht oben hält und dafür Leverkusen am Ende auf Platz 4 landet.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Dosen vor Bayern und Hoffenheim. Fehlt eigentlich nur noch das die Amis Trump wählen.
Einfach nur ekelhaft sowas zu sehen. Kotzsmiley fehlt immens.

latest
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Dass einem Löwenanhaenger zum Kotzen ist wenn Bayern und Red Bull Leipzig oben stehen verwundert halt nicht. Der eine Verein ist der erfolgreiche, auf der ganzen Welt bekannte "Traditionsverein", also das was man gerne sein moechte, niemals war und auch niemals werden wird. Und der andere Verein ist der Investorenverein der einem klar und deutlich aufzeigt WIE das mit dem Investor funktionniert und einem wohl bewusst macht was fuer ein Dilettantenclub eigentlich der eigene Verein ist. Inklusive seiner scheinheiligen laecherlichen Fan-Investorenkritik. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.584
Punkte
113
Ohne Weiser wird das ne deutliche Nummer schwerer. Er ist so ziemlich der einzige Spieler von und, der nicht ansatzweise zu ersetzen ist :(

Zum Glück ist Stocker wieder dabei und vielleicht reißt Esswein ja was gegen seinen Ex Club wie es Pal prophezeit hat.

Ich habe erstmal die 10er Quote auf Esswein trifft und Hertha gewinnt mitgenommen :cool:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Bittere Minuten für Freiburg. Erst Philipp möglicherweise schwer verletzt (sieht nach Bänderris aus) und dann das 1:0 für Mainz.
 
Oben