UnbekannterUser
Bankspieler
Ist der de Blasis beim zweiten Versuch vom Malli nicht genauso früh reingerannt wie beim ersten?
Den kenne ich. Der ist aber erst 16 und spielt meines Wissens nicht FußballYannick Stark
Ich halte normal nichts von der Größendiskussion, aber da haben ihm ein paar cm gefehlt.Risse
Was für eine Fackel... weiß gar nicht, ob Sommer da überhaupt was machen kann.
Ich halte normal nichts von der Größendiskussion, aber da haben ihm ein paar cm gefehlt.
......Köln hat genau das was Hertha heute gefehlt hat, kein gutes Spiel aber 3 Punkte. Natürlich bitter für Gladbach....
Ich bin schon sehr schwer angeschlagen Hoffentlich liefert Gladbach+Schubert in der RR, sonst ist er leider nicht tragbar Auch wenn ich Eberl unterstütze mit dem:"Es ist widerlich"(Trainerfrage)
Wo unterstützt du bitte die Aussage von Eberl, wenn du im gleichen Satz selbst Schubert in Frage stellst, falls die Ergebnisse in der RR nicht stimmen?! Zumal der Trainer nicht viel dafür kann, wenn die Spieler die Chancen nicht nutzen.
Köln hat sehr wohl ein gutes Spiel gezeigt, doch in der 1. Hälfte war Gladbach extrem stark. Köln hatte aber nie den Glauben und den Willen verloren, dass sie das Derby nicht noch biegen könnten.
Das war sehr aufwändig und evtl. über Verletzung von Lehmann mit weiterem Substanzverlust verbunden.