Bundesliga, 11.Spieltag


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.538
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Frankfurter machen sich durch etliche Unkonzentriertheiten das Leben selbst ganz schön schwer.
Ohne Hradecki würden sie ganz schön blöd aus der Wäsche schauen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bentaleb und Harit auf der Bank. Goretzka nicht dabei. Wir haben ja sonst so viele kreativen Alternativen. :panik:

Offtopic:
@Mods
Ich hatte nie Nagelpilz und habe nie danach gegoogelt, dennoch wird mir immer ein fetter ekelhafter, verfaulter Nagel in jedem Thread angezeigt.
Wenn ihr mich wegmobben wollt, dann seid wenigstens nicht so grausam.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Der Video Beweis gilt bei Gelb rot nicht.:crazy: lächerliche Entscheidung
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Der Kommentator meinte eben das die zwei Szenen nicht spielentscheidend sind und somit auch nicht die Summe der beiden Entscheidungen ein Eingreifen rechtfertigt da jeweils nur die Szene betrachtet wird @L-james

Edit:
Papadopolous Stellungsspiel gegen Ginczek bei dessen Chance war nebenbei gruselig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Perl ist eine Vollkatastrophe, wieso darf so jemand noch Bundesliga pfeifen? Meine Fresse wie schlecht ist das von einem Schiedsrichter, der fickt wegen nichts komplet das ganze Spiel, Gratulation, in der Bundesliga dürfen Leute eine Partie leiten die ich nichtmal in einem Kreisligaspiel einsetzen würde.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.205
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Perl ist eine Vollkatastrophe, wieso darf so jemand noch Bundesliga pfeifen? Meine Fresse wie schlecht ist das von einem Schiedsrichter, der fickt wegen nichts komplet das ganze Spiel, Gratulation, in der Bundesliga dürfen Leute eine Partie leiten die ich nichtmal in einem Kreisligaspiel einsetzen würde.
Würdest Du Dich auch so aufregen, wenn es nicht Burnic getroffen hätte? ;)
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Perl ist eine Vollkatastrophe, wieso darf so jemand noch Bundesliga pfeifen? Meine Fresse wie schlecht ist das von einem Schiedsrichter, der fickt wegen nichts komplet das ganze Spiel, Gratulation, in der Bundesliga dürfen Leute eine Partie leiten die ich nichtmal in einem Kreisligaspiel einsetzen würde.

Was kann den Perl dafür?

:confused::confused::confused:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Da sieht man mal, wie bescheuert das Ganze ist.

Hätte er glatt Rot gekriegt, hätte der Videobeweis angewendet werden dürfen.
Dann hätte er drauf bleiben dürfen.

Bei Gelb-Rot nicht.

Aber es sorgt für mehr Gerechtigkeit. :laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Würdest Du Dich auch so aufregen, wenn es nicht Burnic getroffen hätte? ;)

Jop weil ich mir unter anderem nicht nur wegen Burnic sondern auch wegen Arp das Einzelspiel HSV vs Stuttgart ausgesucht habe, aber Winkmann hat das Spiel unberechtigt zerlegt und damit bin ich raus und in der Konferenz. Natürlich macht die Person Burnic die es getroffen hat das Ding noch ekliger und man darf nicht vergessen Wolf ist aus dem BVB-Stall, aber im Endeffekt ist es mal wieder eine katastrophale Schirileistung die ein Spiel frühzeitig entscheidet, genauso wie vergangene Woche in Stuttgart gegen Freiburg, langsam hat man es auch satt.
 
Oben