Bentaleb und Harit auf der Bank. Goretzka nicht dabei. Wir haben ja sonst so viele kreativen Alternativen.
Würdest Du Dich auch so aufregen, wenn es nicht Burnic getroffen hätte?Perl ist eine Vollkatastrophe, wieso darf so jemand noch Bundesliga pfeifen? Meine Fresse wie schlecht ist das von einem Schiedsrichter, der fickt wegen nichts komplet das ganze Spiel, Gratulation, in der Bundesliga dürfen Leute eine Partie leiten die ich nichtmal in einem Kreisligaspiel einsetzen würde.
Perl ist eine Vollkatastrophe, wieso darf so jemand noch Bundesliga pfeifen? Meine Fresse wie schlecht ist das von einem Schiedsrichter, der fickt wegen nichts komplet das ganze Spiel, Gratulation, in der Bundesliga dürfen Leute eine Partie leiten die ich nichtmal in einem Kreisligaspiel einsetzen würde.
Würdest Du Dich auch so aufregen, wenn es nicht Burnic getroffen hätte?
Der Titel als Oberspielficker dürfte Zieler aber wohl kaum zu nehmen sein :laugh:Meine Fresse wie schlecht ist das von einem Schiedsrichter, der fickt wegen nichts komplet das ganze Spiel
Jop weil ich mir unter anderem nicht nur wegen Burnic sondern auch wegen Arp das Einzelspiel HSV vs Stuttgart ausgesucht habe, aber Perl hat das Spiel unberechtigt zerlegt und damit bin ich raus und in der Konferenz.