Bundesliga, 11.Spieltag

thedoctor46

Bankspieler
Entscheidung ist natürlich ein großer Witz, sauberer Zweikampf. Zieler darf danach trotzdem den Ball halten. Mitch wäre das nicht passiert. ;)

Deffid

Bankspieler
Und warum greift Stark als Video-Schiedsrichter in Gladbach da nicht ein? Das ist Elfmeter und Rot für Stindl.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Jetzt ist schon wieder Chaos.

In Gladbach gibt's nen klaren Elfer bei klarer Torchance nicht.

Videobeweis?

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Das Tor für Mainz fällt wohl nicht gegen einen körperlich größeren Torwart. Zieler mit einem totalen Blackout beim Freistoß. Tschauner dagegen wie so oft diese Saison gut.

L-james

Allrounder
Mein Gott, Perl pfeift da nicht!!!

Ja hab es schon gebessert, Winkmann erinnert mich irgendwie an Perl.

Warum darf Stark überhaubt noch irgendwas im Profifußball? Der war auf dem Rasen schon eine Vollkatastrophe und treibt jetzt weiter sein Unwesen in Köln:rolleyes:

Die Schiri-Leistungen auf und außerhalb des Platzes sind nichtmehr zu verteidigen, bin eigentlich auf Seiten der Schiedsrichter, aber wenn man selbst klare Situationen wie in Gladbach oder in den verganenen Wochen(Abseitssituation in Freiburg) einfach ignoriert, dann haben sie nichts anderes als knallharte Kritik verdient.

Deffid

Bankspieler
Ja hab es schon gebessert, Winkmann erinnert mich irgendwie an Perl.

Warum darf Stark überhaubt noch irgendwas im Profifußball? Der war auf dem Rasen schon eine Vollkatastrophe und treibt jetzt weiter sein Unwesen in Köln:rolleyes:
Stark schafft es als Video-Schiri noch mehr Fehlentscheidungen zu treffen als auf dem Platz. :laugh:

ColoniaCK

Bankspieler
Ich glaube der Stark nimmt seinen Job als Videoassistent so richtig Ernst. Schon beim Spiel Köln-Frankfurt ist er wohl vorm Monitor eingeschlafen...

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Kann jemand mal dem Kommentator bei Konferenz RB gg H96 sagen dass der Spieler Timo Werner und nicht Tobias Werner heißt?

L-james

Allrounder
Oh der Schiri und der Videoschiri in Augsburg mal mit einer vernünftigen und menschlichen Entscheidung. Dem Retsos fällt ein hoher Ball auf die Hand, da kannste keinen Elfer geben, völlig richtige Entscheidung.

ColoniaCK

Bankspieler
Klar, da greift der Videoschiedsrichter ein. Alter Schwede ist das ein Beschiss!

Oben