Bundesliga, 11.Spieltag

L-james

Allrounder
Diekmeier macht seinen Fehler gut und lässt seine Kritiker Lügen strafen:laugh:

le freaque

Bankspieler
Diekmeir wurde zwar ein bisschen geschubst, aber die Hand geht in Kopfhöhe schon deutlich Richtung Ball, richtige Entscheidung. Der macht ja auch Dokusoaps für RTL2, das entspricht in etwa auch seiner Spielintelligenz.
Aber die Flanke jetzt war 1a:thumb:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Schön das Danso trifft, beim Gegentor hatte er einfach Pech und die Reaktion nach dem Ausgleich zeigt dass er daran richtig zu knabbern hatte, das Tor ist da natürlich die beste Medizin.
muss mir das dann in der Sportschau ansehen, aber hat er den Gegentreffer "verschuldet"? Ich halte grds sehr viel von Danso, der könnte auch noch ein Spieler mit internationaler Klasse werden. Gute Anlagen hat er jedenfalls

L-james

Allrounder
muss mir das dann in der Sportschau ansehen, aber hat er den Gegentreffer "verschuldet"? Ich halte grds sehr viel von Danso, der könnte auch noch ein Spieler mit internationaler Klasse werden. Gute Anlagen hat er jedenfalls

Es kam ein langer hoher Ball Richtung Danso und er ist weggerutscht, ist halt kein richtiger Fehler, eher Pech.

Ozymandias

Nachwuchsspieler

Er ist unglücklich ausgerutscht wodurch das Tor entstand. Unglücklich aber kann jedem passieren.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ja, der Junge wird immer stärker. Ich finde ihn auch schon sehr abgeklärt für sein Alter.
Da haben die Augsburger schon gut daran getan, ihm einen langfristigen Vertrag zu geben.

MS

Bankspieler
Seit dem glücklichen 1:0 hat Schalke alles im Griff und kann höher führen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
:jubel::jubel::jubel:

Traumtor!

Was ein genialer Ball von Demme, super weitergeleitet von Forsberg und Werner ist wieder da! :thumb:

Oben