Das sind keine Verschwörungstheorien!Also wie man bei der Situation die alten Verschwörungstheorien raus holen kann ist schon sehr lächerlich. Es war nicht sofort und eindeutig zu erkennen und den Blickwinkel am TV mit mehreren Wiederholungen hatte der Ref nicht.....Mal abgesehen davon das Martinez zuvor im Strafraum von Mehmedi nen Ellbogen mitbekommen hat. Denke heute lag es nicht am Ref.
Dazu noch Tah und Henrichs. Leverkusen hat schon einen tollen Kader.Vor allem Havertz und Brandt sind beeindruckend.
Dazu noch Tah und Henrichs. Leverkusen hat schon einen tollen Kader.
Ganz klar Rot und Elfer, darüber muss man nicht diskutieren. Tja das wäre das 2-2 gewesen
Habe gerade die Zeitlupe von Martinez Aktion gesehen:ricardo:
Ganz klar Rot und Elfer, darüber muss man nicht diskutieren. Tja das wäre das 2-2 gewesen
Ähm? Wo hat Leverkusen bitte einen Punkt verdient gehabt? 80 Minuten nichts, außer dem Tor, zustande bekommen und in den letzten 10 Minuten versucht mitzuspielen. Haben nicht schlecht gespielt, dass sie in München gespielt haben, aber Bayern hat klar verdient gewonnenSchade, Leverkusen hätte nen Punkt durchaus verdient.
Kann man so unterschreiben. Aus meiner Sicht war das ein glücklicher Arbeitssieg für Bayern. Für mich war das von beiden Mannschaften zu wenig.Schade, Leverkusen hätte nen Punkt durchaus verdient.
Kann man so unterschreiben. Aus meiner Sicht war das ein glücklicher Arbeitssieg für Bayern. Für mich war das von beiden Mannschaften zu wenig.
Der Schiedsrichter mit zwei großen Fehlentscheidungen. Erstmal muss Mehmedi die rote Karte in der ersten Halbzeit sehen und Bayern bekommt den Elfmeter. In der anderen Szene muss Martinez die rote Karte sehen und Leverkusen verschießt seinen 11. von den letzten 18 Elfmetern.
Das liegt aber nur an den vielen Fehlversuchen von Müller in den letzten Monaten. Müller hatte davor eine Topp-Quote und Lewandowski hat sie auch. Robben hat bis auf Dortmund und Chelsea immer verwandelt, Vidal ist absolut sicher, aber beide waren ja nicht auf dem Feld.Ähm ich glaube unsere Quote ist da nicht unbeding VIEL besser. Zwar nicht so übel, aber nicht gerade eine Paradedisziplin