Bundesliga 12. Spieltag: Bayern München - Fortuna Düsseldorf

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

kritikehrer

Nachwuchsspieler
aPU.gif

MadFerIt

Apeman
rummelkalleuli haben dem verein mit ihrer pressekonferenz - wie erwartet - einen bärendienst erwiesen. kovac ist für die ansprüche der bayern eigentlich nicht mehr haltbar, aber ihn jetzt des amtes zu entheben, würde den absoluten gesichtverlust für rummelkalleuli bedeuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franken_Pep

Bankspieler
Nur noch peinlich.

War zwar vorm Video Beweis Tor ein klares Foul an Lewa, aber darf trotzdem niemals so passieren.

Natürlich muss vorher das Ding mehrmals klar gemacht werden (Lewa trifft das leere Tor nicht), aber interessiert am Ende niemanden

Solomo

Hundsbua
Mehmet Scholl muss es nun richten :p
Den Gedanken hatte ich auch schon: Scholl + Gerland. Ich sehe ja Kovac längst nicht so kritisch wie andere und sehe mehr das Team in der Pflicht, aber nach der Leistung muss was passieren. Dass es ohne Thiago und James wenig kreativ zugeht, überrascht nicht. Aber wenn wir in der Defensive nicht den A... hochkriegen, wird das sehr unerfreulich.

Mia1

Nachwuchsspieler
ein spiel wo Kovac auf unserer bank sitzt werde ich mir nicht mehr anschauen. wenn die den morgen nicht entlassen spielen wir bald euro league

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bei aller Kritik sollte man auch mal die Leistung von Düsseldorf anerkennen.
Die sahen zwar echt bescheiden aus bei den Gegentoren haben aber ansonsten immer mal wieder NAdelstiche gesetzt und ein schneller Konterstürmer reicht derzeit die BAyern in Verlegenheit zu bringen.
Und das trotz dem schnellen und permanent fummelnden Süle hinten und dem vermeindlich besten Keeper der Welt.
Für mich sind vor allem ALaba, Kimmich und Martinez viel schwächer als zuletzt. Robben ist nur noch Staffage und Lewandowski spielt eben so mit

Sofakartoffel

Bankspieler
Wenn man sogar zu Hause gegen Düsseldorf ein 2:0, 3:1 nicht mehr über die Zeit bekommt. Puh.
Du kennst mich jetzt schon lange.
Es dauert, bis ich mal ultimative Aussagen treffe.

Wenn man sich dieses Spiel anschaut, die Spiele der Saison. Das ist einfach riesengroßer *******dreck. Wer das noch entschuldigt, mit unfitten Spielern, Ausfällen, Spielern überm Zenit, den kann ich nicht mehr ernstnehmen. Ja, das alles trifft zu, aber es kann und darf keine Entschuldigung für diese Spiele sein. Und von diesen Spielen hast du massig in dieser Saison. Spielt man so weiter, wird man die CL verpassen. Völlig verdient, weil es über die Saison mindestens 4 Mannschaften geben wird, die besser sind.
Der Trainer steht letztendlich für diese Spiele in der Verantwortung. Egal wie beschissen die Umstände für ihn waren und sind, egal wie viel *******e der Vorstand verbockt, das geht nicht. Das ist unwürdig, das ist blamabel.
Kovac muss spätestens zur Winterpause gehen. Schlechter kann man es nicht machen, trotz aller Umstände.
Die Mannschaft stellt doch nicht aus eigener Unlust das Spielen nach einer 3:1 Führung ein.

Spätestens in der Rückrunde mit neuem Trainer versuchen die CL zu erreichen und dann in der nächsten Saison das Umbruchjahr haben, dass eigentlich dieses hätte sein müssen.

THEKAISER99

Social Media Team
ein spiel wo Kovac auf unserer bank sitzt werde ich mir nicht mehr anschauen. wenn die den morgen nicht entlassen spielen wir bald euro league

Kannste vergessen, die schmeißen den nicht raus. Hoeneß und Co. würden wahrscheinlich erst reagieren wenn man auf dem 18. Platz steht.

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe keine Ahnung, wie Fortuna in diesem Spiel einen Punkt holen konnte.
Auf der Arbeit noch mit 'nem Kollegen ausm' hohen Norden gefeixt, dass ich mir einen Punkt vorstellen kann. Er so: "ach was. 4:0 habe ich getippt." Mein Tipp war 1:1. :crazy:
Die meiste Zeit sah es so aus, als würde mein Kollege aber sowas von richtig liegen. Die ersten 2 Minuten gehörten der Fortuna, aber danach war nur noch Schwimmen angesagt. Abwehrklöpse ohne Ende, die ersten 2 Tore den Bayern geschenkt.
Wer konnte denn ahnen, dass die Bayern der Fortuna 3 Tore schenken? :confused:

Solomo

Hundsbua
Bei aller Kritik sollte man auch mal die Leistung von Düsseldorf anerkennen.
Die sahen zwar echt bescheiden aus bei den Gegentoren haben aber ansonsten immer mal wieder NAdelstiche gesetzt und ein schneller Konterstürmer reicht derzeit die BAyern in Verlegenheit zu bringen.
Und das trotz dem schnellen und permanent fummelnden Süle hinten und dem vermeindlich besten Keeper der Welt.
Für mich sind vor allem ALaba, Kimmich und Martinez viel schwächer als zuletzt. Robben ist nur noch Staffage und Lewandowski spielt eben so mit
Funkel hat genau hingeschaut und das Team super eingestellt, muss man wirklich anerkennen.

Diesem Bayernteam wünsche ich allerdings wirklich Felix Magath als Trainer. Der Trainer ist das schwächste Glied, aber man kann wenigstens mal einen Zweikampf annehmen und nicht in der 90. Minute daheim bei Führung in einen Konter laufen. Das hat nichts mit dem Trainer zu tun, das ist einfach lasche Einstellung. Und komme mir keiner mit "der Trainer muss das Team motivieren". Da lach ich mich tot!

Evolution

Bankspieler
In der 90. Minute habe ich hier schon "gefühltes Unentschieden" getippt. :clown:

Ich dachte eigentlich die Bum-Gegner in den nächsten Wochen retten Kovac den Hintern, aber wenn man ein solches Spiel jetzt nicht zum Anlass nimmt, diesen katastrophalen Fehler zu beheben, dann weiß ich auch nicht. Ja, die Spieler haben einen gehörigen Anteil an dieser peinlichen Saison, aber wenn Düsseldorf (!) in München so viele Chancen bekommt und genau wie Augsburg und Freiburg in der Arena punktet, dann muss man auch einfach mal die Reißleine ziehen. Schlechter kann es einfach nicht werden.

LeZ

Bankspieler
Die Mannschaft stellt doch nicht aus eigener Unlust das Spielen nach einer 3:1 Führung ein.

Sondern ? Hat Kovac Geheimzeichen von der Bank gegeben, jetzt bitte Düsseldorf für zwei Tore vorbeizuwinken ? Hat er Lewandowski ein Zeichen gegeben, mit seiner besch*ssenen Kack-Überheblichkeit den Abpraller über's Tor zu zaubern statt einfach ins Tor zu schießen ?

Als die Angst hatten, haben sie normalen Fußball gespielt und die Tore gemacht. Als sie sich "sicher" gefühlt haben, kam diese Kack-Arroganz und Drecksüberheblichkeit wieder, die Markenzeichen für so Spieler wie Faceman Lewandowski geworden sind. Der sich vor jedem Schuss nochmal lachend die Haare richtet.

Kalle6861

Nur noch peinlich.

War zwar vorm Video Beweis Tor ein klares Foul an Lewa, aber darf trotzdem niemals so passieren.

Natürlich muss vorher das Ding mehrmals klar gemacht werden (Lewa trifft das leere Tor nicht), aber interessiert am Ende niemanden

Oh gott das war wenig bis gar nix und kein grund zu pfeifen oder gar einzugreifen für den VAR.
Dann hätte es permanent Freistösse gegen Süle geben müssen.

Kalle6861

Ich habe keine Ahnung, wie Fortuna in diesem Spiel einen Punkt holen konnte.
Auf der Arbeit noch mit 'nem Kollegen ausm' hohen Norden gefeixt, dass ich mir einen Punkt vorstellen kann. Er so: "ach was. 4:0 habe ich getippt." Mein Tipp war 1:1. :crazy:
Die meiste Zeit sah es so aus, als würde mein Kollege aber sowas von richtig liegen. Die ersten 2 Minuten gehörten der Fortuna, aber danach war nur noch Schwimmen angesagt. Abwehrklöpse ohne Ende, die ersten 2 Tore den Bayern geschenkt.
Wer konnte denn ahnen, dass die Bayern der Fortuna 3 Tore schenken? :confused:

Naja seltsame analyse. bis auf die Klöpse die waren real aber schwimmen?
Man hat sich ja meist selber angeschossen oder unsauber geklärt. Auch Renising sah zwei dreimal nicht gut aus.
Aber nach ner Klatsche sah das doch nie aus

Oben