kritikehrer
Nachwuchsspieler
Mehmet Scholl muss es nun richten
Den Gedanken hatte ich auch schon: Scholl + Gerland. Ich sehe ja Kovac längst nicht so kritisch wie andere und sehe mehr das Team in der Pflicht, aber nach der Leistung muss was passieren. Dass es ohne Thiago und James wenig kreativ zugeht, überrascht nicht. Aber wenn wir in der Defensive nicht den A... hochkriegen, wird das sehr unerfreulich.Mehmet Scholl muss es nun richten
Du kennst mich jetzt schon lange.Wenn man sogar zu Hause gegen Düsseldorf ein 2:0, 3:1 nicht mehr über die Zeit bekommt. Puh.
ein spiel wo Kovac auf unserer bank sitzt werde ich mir nicht mehr anschauen. wenn die den morgen nicht entlassen spielen wir bald euro league
Funkel hat genau hingeschaut und das Team super eingestellt, muss man wirklich anerkennen.Bei aller Kritik sollte man auch mal die Leistung von Düsseldorf anerkennen.
Die sahen zwar echt bescheiden aus bei den Gegentoren haben aber ansonsten immer mal wieder NAdelstiche gesetzt und ein schneller Konterstürmer reicht derzeit die BAyern in Verlegenheit zu bringen.
Und das trotz dem schnellen und permanent fummelnden Süle hinten und dem vermeindlich besten Keeper der Welt.
Für mich sind vor allem ALaba, Kimmich und Martinez viel schwächer als zuletzt. Robben ist nur noch Staffage und Lewandowski spielt eben so mit
Die Mannschaft stellt doch nicht aus eigener Unlust das Spielen nach einer 3:1 Führung ein.
Nur noch peinlich.
War zwar vorm Video Beweis Tor ein klares Foul an Lewa, aber darf trotzdem niemals so passieren.
Natürlich muss vorher das Ding mehrmals klar gemacht werden (Lewa trifft das leere Tor nicht), aber interessiert am Ende niemanden
zurecht. Eine lächerlichere Stammtisch-Phrase gibts ja auch nichtUnd komme mir keiner mit "der Trainer muss das Team motivieren". Da lach ich mich tot!
Ich habe keine Ahnung, wie Fortuna in diesem Spiel einen Punkt holen konnte.
Auf der Arbeit noch mit 'nem Kollegen ausm' hohen Norden gefeixt, dass ich mir einen Punkt vorstellen kann. Er so: "ach was. 4:0 habe ich getippt." Mein Tipp war 1:1.
Die meiste Zeit sah es so aus, als würde mein Kollege aber sowas von richtig liegen. Die ersten 2 Minuten gehörten der Fortuna, aber danach war nur noch Schwimmen angesagt. Abwehrklöpse ohne Ende, die ersten 2 Tore den Bayern geschenkt.
Wer konnte denn ahnen, dass die Bayern der Fortuna 3 Tore schenken? :confused: