Bundesliga 13. Spieltag: Borussia Dortmund - Schalke 04

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Bringt alles nichts wenn man dann gegen Leverkusen verliert, was für einen Schwachsinn mal wieder...
Kickt man den Trainer und verliert dann gegen Leverkusen bringts gleich viel mehr. So hat man 3 Punkte mehr auf dem Konto (3 Punkte für die CL Quali und das ist das a und o nebenbei), gewinnt ein Derby das für die Fans mal wichtig ist und kann mit etwas Glück doch noch die Wende einleiten.
Aber hoff nur weiter das der BVB heute verliert...

sefant77

Schweineliga
4-0 der Drops ist gelutscht und Aytekin hat keine Eier für einen Platzverweis im derby? :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Die Aktion alleine war ja schon dunkelgelb.
Lächerlich, dass Kehrer weiterspielen darf.

L-james

Allrounder
Dortmund spielt eindeutig gegen den Trainer, dämliche Millionarios. Und Götze ein Schatten seiner selbst, der muss in der Winterpause unbedingt weg! :belehr:

Hä? Wer hat geschrieben dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt und Götze das Problem sei?

Hast du vll. irgendwas geträumt:laugh:

Wenn dann hättest was bezüglich Taktik bringen müssen aber nicht den Käse den du geschrieben hast.

Deffid

Bankspieler
Und Fährmann diskutiert noch mit Aytekin, die leben echt in ihrer eigenen Welt. :mensch:

sotarts

Nachwuchsspieler
Schon krass wieviel besser DAZN und Eurosport in der Berichterstattung sind. Fuss ist ne Katastrophe.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Also Kehrer muss vom Platz gestellt werden o_O
Die Schalker gehen auch ordentlich in den Mann rein, viel gebracht hat es jedoch nicht.

L-james

Allrounder
Die Schalker gehen auch ordentlich in den Mann rein, viel gebracht hat es jedoch nicht.

Total kontraproduktiv, von Beginn an bringen sie sich in eine total bescheuerte Situation. Direkt nach Anpfiff erst Burgstaller und dann McKennie und dadurch hat völlig zurecht einer der 6er die gelbe Karte und muss fast über die komplette Spielzeit damit umgehen. Kehrer muss dann natürlich auch runter.

Es gibt Situationen wo ich mal Präsenz zeigen muss und auch mal ein Foul mache, aber doch nicht so wie Schalke das gemacht hat, die meinten mit Härte können die gleich mal zeigen dass sie da sind, absoluter Bullshit war das.

• Like
Reaktionen: MS

Vega

Bankspieler
Sky hats jetzt in der Konferenz und kompletten Halbzeit immer noch nicht geschafft, das Kehrer-Foul zu zeigen.

MS

Bankspieler
Schade, dass Tedesco erst 0:4 zurück liegen muss, damit er Harit und Goretzka (die beiden besten Spieler) gegen Di Santo und McKennie tauscht.

Hoffentlich geht’s wenigstens nicht 0:8 oder so aus. Bei einem 1-4 oder 2-4 ist die Niederlage angesichts der Umstände sowieso unerheblich. Das 1:0 ist grotesk. Vor allem mit Blick auf Caligiuris gepfiffenes Handspiel in der 45. Minute :crazy: An Tedescos Stelle würde ich Kehrer drauf lassen. Aytekin wird sich das 1:0 in der Halbzeit anschauen und sich nicht trauen, nochmal gegen Schalke zu entscheiden. Das muss man ausnutzen.

Zum Glück sitze ich im warmen Wohnzimmer vor meinem 75 Zoller und habe mir keine Karte für 100€ gekauft, die schon im Warenkorb lag.

Gibson

Nachwuchsspieler
Kehrer muss runter, auch sonst Schalke in den Zweikämpfen viel zu intensiv dabei, auch wenn es abgesehen von Kehrer zum Ende hin etwas besser wurde in der Hinsicht.

Ansonst geht man heute natürlich unter, aber gut da ging auch alles bei Dortmund. Zudem auch viele dumme Gegentore. Das erste geht mit der Hand rein, das 2:0 macht Stambouli völlig unnötig selbst und beim 3:0 leitet Aytekin selbst den Konter ein.

@Deffid
Worüber haben Fährmann und Aytekin denn diskutiert? Klar in Sachen Fouls sollte Fährmann nix sagen, aber zumindest das 1:0 und 2:0 (Abseits?) kann man diskutieren. Ich finde es okay wenn man beide Tore so gibt, aber da haben Spieler schon wegen deutlich weniger geredet.

• Like
Reaktionen: MS
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich finde man sollte Tore mit der Hand, egal ob Absicht oder nicht generell nicht zählen lassen, aber nach den aktuellen Regeln ist das 1-0 mMn regulär.

Oben