Zum Verständnis: Von verpfiffen war auch (zumindest von mir) keine Rede. Er hat in den ersten 10 Minuten sehr kleinlich gepfiffen und dann bei zwei klaren Fouls an Robben (rechts draußen) und Gomez (17 Meter vorm Tor) laufen lassen, das hat mich genervt. Nicht mehr, nicht weniger. Davon abgesehen pfeift er bisher gut.Ich wüßte auch nicht wo Gagelmann bislang irgendwas verpfiffen hätte. 1-2 Kleinigkeiten hätte man sicherlich anders regelen können, aber was wirklich auffälliges war bislang nicht dabei.
Japp. Schmelzer müsste zumindest auch schon gelb haben. Wobei man gerade bei Badstubers Foul dazusagen muss, dass es in Echtzeit wilder aussah als in Zeitlupe.Also mittlerweile kann man sagen, dass Gagelmann im Zweifel nicht für Bayern pfeift. Spielentscheidend ist es jedoch nicht.
Dazu fehlten aber die Chancen, schon vor dem Tor hatte Dortmund ja die dicke Doppelchance.Naja, bis zum unglücklichen Gegentor hat Bayern das doch ordentlich gemacht. Man darf auch nicht übersehen das Dortmund enorm stark verteidigt hat und sich fast nur darauf konzentrierte.
Natürlich ist Schweinsteiger wichtig für Bayern, aber das Spiel heute hätte/kann man auch ohne ihn gewinnen.
Dazu fehlten aber die Chancen, schon vor dem Tor hatte Dortmund ja die dicke Doppelchance.