le freaque
Bankspieler
ist man eher von euch gewohnt!
Totaler Stuss
ist man eher von euch gewohnt!
Da sagen die Bilder was anderes und auch Lehmann/Reif waren anderer Meinung, ist aber jetzt eigentlich auch egal, weil was wäre wenn eh nichts bringt.
Ich habs eigentlich auf beiden Seiten nicht so schlimm empfunden, da gewöhnt man sich in den Jahren als Bundesligazuschauer dran. Leitners Einlage war in der Tat lächerlich, gehört aber leider auch schon dazu.
Da stimme ich Dir sogar zu, nur hat er diese Dinger wie bei Gomez auf Dortmunder Seite meist gepfiffen, ebenso wie das "Handspiel" bei Robben unmittelbar vor dem 0:1, das er dann bei Götze nicht pfeift. Beides war aus meiner Sicht kein Hand, wohl gemerkt. Ich mag einfach das Pfeifen mit zweierlei Maß nicht, auch wenn sowas sicher nicht absichtlich passiert und ich weit davon weg bin, die Schuld bei Gagelmann zu suchen. Bayern hatte genug Chancen und vor dem 0:1 in der ganzen Entstehung mehrfach die Chance, das Ding zu klären. Fazit: Selber schuld.Ehrlich gesagt habe ich da überhaupt kein Foul erkennen können. Gomez dreht sich, ist im Zweikampf mit dem Verteidiger und legt sich plötzlich quer in die Luft und liegt am Boden. Das war einfach keine natürliche Fallbewegung, denn ganz gleich ob da ein Kontakt war oder nicht, es ist praktisch unmöglich das sich beide Beine auf einmal parallel in die Luft heben.
Vielleicht war es auch ein Foul, aber wenn schon mehrere Mitspieler es mit offensichtlichen Schwalben versucht haben, dann darf man nicht so komisch fallen. Bei dem was vorher geschehen ist, ist es kein Wunder wenn ein Schiri bei einer nicht ganz natürlichen Fallbewegung weiterspielen läßt. Auf den ersten Blick sah das einfach nach einer typischen "ich wurde berührt, ich klappe beide Beine ein"-Szene aus.
Insgesamt gab es bestimmt 3-4 Szenen die eine offensichtliche Schwalbe oder Schauspielerei darstellten, aber dafür relativ wenig von den "kleineren" Schwalben die man ansonsten ständig sieht.
Wenn Du schon so groß urteilst, dann erwähne aber bitte auch den lieben Leitner.Also, dass die Bayern unsportliche Diver sind steht ja wohl außer Frage.
Müller, Robben, Ribery, Rafinha sind mind. 4 Spieler, die als Schwalbenkönige bekannt sind. Wenn sich mal anguckt, wie Müller auf Fouls reagiert, ist das einfach eine Schande, und ich mag den Jungen eigentlich wirklich.
Gomez will den Freistoß dann mit seiner ganzen Cleverness rausholen. Dass dies kläglich scheitert, überrascht dann nicht.
Ich denke mal, dass du diese Meinung ziemlich exklusiv hast. Die Offensivabteilung der Bayern war heute ein ziemlich laues Lüftchen, wo besonders Robben und Müller mit schwachen Leistungen "herausragten". Man kann sich natürlich auch etwas schön reden, um die eigene Mannschaft umso größer erscheinen zu lassen. Defensiv war das heute top vom BVB, offensiv aber auch äußerst mager....Man muss auch sagen, dass sie mit der Leistung heute vermutlich jede andere Bundesligamannschaft geschlagen und mit ein bischen Glück auch gegen uns Punkte geholt hätten.
Wenn Du schon so groß urteilst, dann erwähne aber bitte auch den lieben Leitner.
Ich denke mal, dass du diese Meinung ziemlich exklusiv hast. Die Offensivabteilung der Bayern war heute ein ziemlich laues Lüftchen, wo besonders Robben und Müller mit schwachen Leistungen "herausragten". Man kann sich natürlich auch etwas schön reden, um die eigene Mannschaft umso größer erscheinen zu lassen. Defensiv war das heute top vom BVB, offensiv aber auch äußerst mager.
Er war der mit Abstand beste Zweikämpfer bei Dortmund, ich würde ihn Subotic sowieso immer vorziehen....Santana ist ein Top3 IV in der BuLi, aber irgendwie mag ihn Klopp nicht...
Ich denke mal, dass du diese Meinung ziemlich exklusiv hast. Die Offensivabteilung der Bayern war heute ein ziemlich laues Lüftchen, wo besonders Robben und Müller mit schwachen Leistungen "herausragten". Man kann sich natürlich auch etwas schön reden, um die eigene Mannschaft umso größer erscheinen zu lassen. Defensiv war das heute top vom BVB, offensiv aber auch äußerst mager.
Hab ich was draus gedreht? Nö! Interpretiere nichts hin, das nicht dasteht. Meine Aussage war, dass ich die Pfeiferei mit zweierlei Maß nicht mag. Robben hätte in der Situation auch ohne Pfiff nichts gerissen, der hätte heute unbewacht rumstehen können und nichts wäre passiert.Leitner ist 18 und kommt aus München. Er ist mir auch schon mal negativ aufgefallen, in der zweiten Liga.
Du bist sicherlich der kewlste Bayern-Fan, aber diese Handspiel-Geschichte ist mal wieder typisch. Der gg Pfiff gg Robben war falsch, aber VÖLLIG belanglos. Der BvB hat den Ball sowieso weggehauen. Ob ihr nun in eurer Hälfte Ballbesitz habt oder wir in unserer, ist doch komplett wayne. Daraus irgendwas zu drehen, ist doch merkwürdig.
Im Übrigen habt ihr doch ein Freistoß in aussichtsreicher Position geschenkt bekommen, als Boateng gg 3 Borussen läuft.
Auf diesen Kompromiss können wir uns sofort einigen. :thumb:...Euch (Gladbach) nehme ich aber meinetwegen mal von deinem zitierten Satz aus aufgrund des 1. Spieltages und der ebenfalls sehr guten Defensive bislang.
Er war der mit Abstand beste Zweikämpfer bei Dortmund, ich würde ihn Subotic sowieso immer vorziehen.
Verstehe eigentlich auch nicht, was Santana für ein Selbstverständnis hat, dass er sich bei solchen Leistungen immer artig ins zweite Glied zurückschieben lässt. Ein guter Berater hätte den schon für einige Millionen woanders untergebracht.
Santana hat vor der Saison vehement um seine Freigabe gebeten.
Es gibt scheinbar immer Fälle, wo Trainer bestimmte Spieler aus nicht nachvollziehbaren Gründen falsch einschätzen. Santana war für mich immer schon besser als Subotic. Dass man aber selbst einen ungetesteten Mann wie Wollscheid Felipe vorziehen will, ist für mich unakzeptabel.
Sorry, als Dortmundfan wäre ich in der Hinsicht heute wirklich still, Gagelmann war heute sicher kein Heimschiedsrichter. Alleine die zwei Dinger an Gomez wären Freistöße an der Strafraumgrenze gewesen.