Man sieht wie weit Robben noch von einer guten Form entfernt ist. In Hälfte 1 hat er sich nicht ein einziges Mal in ein 1gegen1 Duell getraut oder ist mal mit voller Geschwindigkeit ins Dribbling gegen 2 Gegenspieler gegangen. Sonst sucht er solche Situationen geradezu, aber es ist deutlich sichtbar das ihm dazu einfach noch das Selbstvertrauen fehlt.
Ansonsten macht Dortmund das sehr gut, ist wieder läuferisch enorm stark, aber auch mit recht wenig Bemühungen nach Vorne. Bayern spielt ebenfalls nicht schlecht, versucht es spielerisch und weiter mit Geduld. Wenn das Spiel genauso weiter läuft denke ich, dass bei Bayern irgendwann mal der letzte Pass dann doch durchkommt und man das Spiel knapp gewinnt. Ribery hatte ja diese eine gute Möglichkeit, die ordentlich rausgespielt wurde. In so einem Spiel wie heute, wo es nicht viele Chancen geben wird, muss er das Ding eigentlich machen.
Dortmund wird wohl mit einem Punkt zufrieden sein und weiter auf "verhindern" spielen, ohne Risiko im Spiel nach Vorne zu nehmen. Hoffen, dass doch mal ein Konter ausgespielt werden kann, kurz vor Ende war man ja mal nah dran. Wenn Bayern unbedingt gewinnen will und am Ende mehr Risko geht, kann das sogar klappen. Aber im Moment würde ich eher auf Bayern setzen.