Sorry, als Dortmundfan wäre ich in der Hinsicht heute wirklich still, Gagelmann war heute sicher kein Heimschiedsrichter. Alleine die zwei Dinger an Gomez wären Freistöße an der Strafraumgrenze gewesen.Die Fallsucht der Bayern war schon auffallend.
Und das soll jetzt WAS genau bedeuten? Hinterher drauftreten ist immer eine ganz große Leistung :thumb:Was haben Bayern und Barcelona gemeinsam???
Gar Nichts!
Hinterher drauftreten ist immer eine ganz große Leistung :thumb:
Sorry, als Dortmundfan wäre ich in der Hinsicht heute wirklich still, Gagelmann war heute sicher kein Heimschiedsrichter. Alleine die zwei Dinger an Gomez wären Freistöße an der Strafraumgrenze gewesen.
Ja, taktisch und kämpferisch war Dortmund heute erstklassig, das muss man ohne wenn und aber anerkennen :thumb: Am Ende hattet Ihr dann etwas Glück, dass Petersen und Ribery kein Zielwasser getrunken hatten.Ich denke man sieht, dass uns Sahin immer noch deutlich fehlt im Spiel nach vorne. Aber insgesamt ganz große Leistung der Mannschaft, vor allem taktisch und kämpferisch. Bis auf die letzten paar Minuten hat man so gut wie keine richtigen Chancen zugelassen.
Die Fallsucht der Bayern war schon auffallend.
Zeig mir einen Post, wo ich nachher auf einen unterlegenen Gegner draufgetreten habe, bzw. den Gegner schlecht gemacht habe.ist man eher von euch gewohnt!
Die erste Freistoßsituation hätte nicht entstehen dürfen, weil der Eckball für den BVB nicht gegeben wurde. Beim letzten lässt sich Gomez fallen, genau wie Gustavo und Ribery in anderen Situationen. Finde, dass man das ansprechen darf.. Obgleich Leitners Schauspielerei auch lächerlich war.
Und das soll jetzt WAS genau bedeuten? Hinterher drauftreten ist immer eine ganz große Leistung :thumb:
Da sagen die Bilder was anderes und auch Lehmann/Reif waren anderer Meinung, ist aber jetzt eigentlich auch egal, weil was wäre wenn eh nichts bringt.Die erste Freistoßsituation hätte nicht entstehen dürfen, weil der Eckball für den BVB nicht gegeben wurde. Beim letzten lässt sich Gomez fallen, genau wie Gustavo und Ribery in anderen Situationen. Finde, dass man das ansprechen darf.. Obgleich Leitners Schauspielerei auch lächerlich war.
Da sagen die Bilder was anderes und auch Lehmann/Reif waren anderer Meinung, ist aber jetzt eigentlich auch egal, weil was wäre wenn eh nichts bringt.
.
Dies kann man nur unterschreiben...:thumb:Der Liga kann nichts Besseres passieren.