Bundesliga, 13.Spieltag


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
Hab kein Bock mehr. Guck lieber Ballett. Ist als Sport fairer. :mensch:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Geht mir auch richtig auf die Nerven. Entweder man entscheidet innerhalb von 10-20 sek oder lässt es bleiben. 3 min rumstehen und warten ist absolut lächerlich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ganz klar kein Elfer, was mischt sich Koeln da wieder ein? :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.878
Punkte
113
das ist genau so eine ****** Halbzeit wie gegen Bilbao..

edit: Bärenstark Von selke.

Bislang hat der Lange im Sommer einen Top Job gemacht. Jeder Transfer ist eingeschlagen. :thumb:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Vedad hat mal wieder n guten Tag erwischt, gönn ich ihm echt nach schweren Wochen zuletzt:thumb:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.714
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wäre gut möglich ... Leider. In der momentanen Situation wird er nicht zu halten sein.

Also in seiner Position würde ich gar nicht erst über einen Wechsel nachdenken. Klar, momentan sind angeblich Chelsea, Arsenal und Manchester City hinter ihm her, aber was für Chancen hat er denn bitte sehr dort zu Einsätzen zu kommen?

Im besten Fall verleihen die ihn wieder sonstwohin. Da kann er auch erstmal in Hamburg bleiben. In dem Alter schon regelmäßig Spielzeit zu bekommen ist eigentlich das Wichtigste. Um so mehr wenn es dabei auch noch gut läuft.

Das Spieler, Berater und Teams selten danach handeln was wirklich Sinn macht, ist natürlich was anderes ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.573
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also das 0:1 dürfte ein Sinnbild der aktuellen Kölner Lage sein.
Klünter muss den Ball nur, ohne jeglichen Druck vom Gegner, kontrollieren verliert aber die Konzentration weshalb es die Ecke gibt. Und dann trabt er auch noch umher, weswegen er das Abseits aufhebt und Ibisevic den irgendwie reinstochern kann.

Mit all den verletzten Spielern und dem bisherigen Saisonverlauf weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob die Kölner in der Hinrunde überhaupt ein Spiel gewinnen werden.

PS: Steinhaus macht ihre Sache, in ihrer ersten Bundesligasaison, bisher sehr gut. :thumb:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
30.308
Punkte
113
Um deine Frage konkret zu beantworten: nein. Einfach deshalb, weil ich glaube, dass Nagelsmann noch nicht genug messbaren Erfolg hatte, um eine Mannschaft voller großer Namen zu übernehmen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass Bayern für ihn schon jetzt passt. Da würde er sich sicher mehr Gefallen tun, wenn er einen Zwischenstopp einlegen würde, wo er seine Reputation weiter aufbauen kann.


Da herrscht dann insofern Einigkeit, mehr will ich damit auch nicht ausdrücken. Gerade München ist schon eine extreme Situation, da man da dort doch quasi die CL gewinnen muss, damit die Saison als echter Erfolg gilt, dies aber ziemlich unwahrscheinlich ist. Man kann ja sogar mit Meisterschaft und CL-Viertelfinale rausgeworfen werden. Das wäre für einen jungen Trainer ohne bisher zählbaren Erfolg auf Profiebene schon eine sehr undankbare Situation, ich denke nicht, dass er sich damit selbst einen Gefallen tun würde. Echten Bonus hat man dort doch eigentlich nur, wenn man einen weltweiten "Wundertrainer"-Ruf wie Guardiola hat, sonst ist es ein ziemlicher Schleudersitz (was man ja auch bei Ancelotti gesehen hat). Und einen Ruf wie Guardiola hat Nagelsmann zwar vielleicht bei sefant und liberalmente, das würde ihm aber wohl wenig nutzen... ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Steinhaus war in der 2. Liga schon ewig der beste Unparteiische auf dem Feld. Eigentlich eine Frechheit das sie erst jetzt aufgestiegen ist.

Steinhaus war in der Saison in der sie aufstieg, ziemlich abgeschlagen in den internen Ranking. Im Jahr davor war sie #1. Aufgestiegen ist sie dann, weil der DFB-Präsident das diktierte.
Aktuell würde ich sie von den Aufsteigern auch am Besten sehe. Man sieht auch klar, dass sie die reifste Persönlichkeit ist. Allerdings baut die Gute körperlich extrem ab. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das noch länger als 2 Jahre macht. Bitter für sie, dass sie in ihrer "Prime" im Grunde keine Aufstiegschancen hatte. Mit Videobeweis hätte sie es auch zu europäischen Ehren bringen können. Von der Spielleitung gefällt sie mir gut, und ich habe auch das Gefühl, dass sich die Männer etwas besser benehmen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.913
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
So langsam aber sicher stelle ich mir die Frage gegen wen die Kölner überhaupt noch gewinnen wollen?
Wenn sie so weiter machen, dann bangt TeBe um den ein oder anderen Buli Rekord.
 
Oben