So erhelle er mich.
Ich habe, wie oben beschrieben, das Spiel nur von der 55. Minute an gesehen. Die aus meiner Sicht spielentscheidenen Fehlentscheidungen habe ich oben aufgeführt. Dazu kommt eine solche kleine Sache, wie die gelbe Karte für Schwegler, die ich persönlich als lächerlich eingestuft habe. Wenn er vorher jedoch schon auffällig wurde, kann man bei einem Pfiff über eine gelbe Karte reden. Aber eben auch nur dann, wobei ich selbst den Pfiff nicht unbedingt getätigt hätte.
Eine andere Fehlentscheidung habe ich jetzt nicht wahrgenommen. Letztlich bleibt daher für mich eine leichte tendenzielle Bevorteilung für Dortmund (2:1), wobei der Schiedsrichter, wie schon erwähnt, auf beiden Seiten Unsinn gepfiffen hat.
Bitte lernt in Zukunft einfach Beiträge richtig zu lesen. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, sondern funktioniert in Grautönen.
Aber okay. Ich dreh es mal anders herum. Dortmund wurde natürlich nur wieder vom Schiedsrichter benachteiligt. Schande. Wenn der Schiedsrichter nicht wäre, hätte man bereits mindestens 12 CL Pokale, weitere 25 Meisterschaften usw.