Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Wäre es mir als Fan wohl auch (oder zumindest würde es mich nicht so extrem stören), als neutraler Zuschauer kommt man sich aber verarscht vor.
Und erst als Benachteiligter...
Wäre es mir als Fan wohl auch (oder zumindest würde es mich nicht so extrem stören), als neutraler Zuschauer kommt man sich aber verarscht vor.
Na dann schreib nen Brief.
Bei unseren letzten Spielen und dem Pech was wir hatten kam sich irgendwie auch sonst keiner verarscht vor...
Diesmal nach 4 Minuten das Spiel fast gelaufen. War das ne Vereitelung einer klaren Torchance? Das war keine Torchance, Chicharito hat den Ball verloren.
Ich glaube da immer den Schiris Schuld zu geben ist auch falsch. Da wird niemand absichtlich Fehlentscheidungen machen und zum anderen sind vermutlich die Schiris diejenigen die sich am meisten über den Videobeweis freuen werden damit sie eben nicht mehr so im Schußfeld sind.
Hochintensives Spiel. Es fühlt sich seit ner halben Stunde wie die 89. Minute an. Schalke mit mehr Abschlüssen.
Das werde ich nie verstehen beim Fußball, wie man regeltechnisch zulassen kann, dass fast ein komplettes Spiel mit einer Entscheidung maßgeblich beeinflusst werden kann. Wenn es ne 100% ige Torchance gewesen wäre könnte ich es zumindest besser nachvollziehen. Ich hoffe Aytekin sieht sich die Szene in der HZ an.
Gab es eigentlich in den letzten Jahren außer Reus eigentlich einen ethnischen "Deutschen" in der Offensive mit Swag?