Bundesliga, 14.Spieltag


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Diesmal nach 4 Minuten das Spiel fast gelaufen. War das ne Vereitelung einer klaren Torchance? Das war keine Torchance, Chicharito hat den Ball verloren.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Na dann schreib nen Brief.

Bei unseren letzten Spielen und dem Pech was wir hatten kam sich irgendwie auch sonst keiner verarscht vor...;)

Ich habe nur das BVB Spiel gesehen und da wart ihr wesentlich schlechter, da gab es auch nur den nicht gegebenen Freistoß nach Bartra Foul. Wenn ihr in anderen Spielen klar benachteiligt wurdet, ist das natürlich genauso wenig in Ordnung. ;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Diesmal nach 4 Minuten das Spiel fast gelaufen. War das ne Vereitelung einer klaren Torchance? Das war keine Torchance, Chicharito hat den Ball verloren.

Das Spiel ist nur fast gelaufen, wenn die Idioten im Fanblock weiter Gegenstände in Richtung des Assistenten werfen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich glaube da immer den Schiris Schuld zu geben ist auch falsch. Da wird niemand absichtlich Fehlentscheidungen machen und zum anderen sind vermutlich die Schiris diejenigen die sich am meisten über den Videobeweis freuen werden damit sie eben nicht mehr so im Schußfeld sind.

Das stimmt so nicht. Ich kenne BuLi-Schiris, und die Schiris waren lange Zeit gegen technische Hilfen. Merk oder der Schweizer gelten auch als üble Nestbeschmutzer. Das hat sich auch erst geändert, als klar wurde, dass die neuen technischen Hilfen etliche neue Planstellen schaffen würden.
Im Übrigen machen doch die wenigsten Menschen ihre Arbeit absichtlich falsch, und trotzdem müssen sie mit der Kritik leben, gerade wenn man mit einem Halbtagsjob (das ist schon übertrieben) mehr verdienen kann als ein Chefarzt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hochintensives Spiel. Es fühlt sich seit ner halben Stunde wie die 89. Minute an. Schalke mit mehr Abschlüssen.

Das werde ich nie verstehen beim Fußball, wie man regeltechnisch zulassen kann, dass fast ein komplettes Spiel mit einer Entscheidung maßgeblich beeinflusst werden kann. Wenn es ne 100% ige Torchance gewesen wäre könnte ich es zumindest besser nachvollziehen. Ich hoffe Aytekin sieht sich die Szene in der HZ an.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wir brauchen spätestens nächste Saison 2 Spieler in der Art und Qualität eines Dembele (Celtic Glasgow), dann ist so viel drin.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Hochintensives Spiel. Es fühlt sich seit ner halben Stunde wie die 89. Minute an. Schalke mit mehr Abschlüssen.

Das werde ich nie verstehen beim Fußball, wie man regeltechnisch zulassen kann, dass fast ein komplettes Spiel mit einer Entscheidung maßgeblich beeinflusst werden kann. Wenn es ne 100% ige Torchance gewesen wäre könnte ich es zumindest besser nachvollziehen. Ich hoffe Aytekin sieht sich die Szene in der HZ an.

Ich sehe die Szene jetzt erst, aber wo um Himmels willen war das keine 100%-ige Chance? :laugh: Chicharito kriegt den Ball.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es muss auch keine 100%ige, sondern eine klare Torchance sein.
Der Platzverweis ist ein absolutes Muss. Wenn man sich anschaut wie bedeutend ein Tor im Fußball ist, wäre es lächerlich, wenn man für das regelwidrige Vereiteln einer solchen Chance mit Gelb davonkommen würde.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Warum wird Brandt eigentlich so gehypt?
Das ist Götze 2 auf einem schlechteren Niveau mit mehr Arroganz. Ein Spieler ohne Athletik wird als Robbery-Nachfolger gesehen. Alles klar!
Gab es eigentlich in den letzten Jahren außer Reus eigentlich einen ethnischen "Deutschen" in der Offensive mit Swag?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Ich habe selten eine Mannschaft in Überzahl so schlecht spielen sehen, wie Leverkusen heute. Das ist in allen Belangen unterirdisch.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Schalke hat das in Unterzahl sehr gut gemacht bzw LEverkusen war sehr dünn. Das man aus 100 Chancen kein Tor macht, ist natürlich auch Unvermögen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das Foul von Naldo ist klar. Die klare Torchance wird aber von Chicharitos schlechter Ball Verarbeitung vereitelt. Naldo schenkt ihm das Foul. Ohne das Foul nimmt Fährmann den Ball in Ruhe auf.

Das Foul vor dem 0:1 auch ein Witz.

Bitter. Das waren jetzt 2 Spiele gg direkte Konkurrenz, die man so verliert. Egal heulen kann die Boruschia.

@TonyJaa
Als Swag Deutscher fiele mir noch Müller ein.
 
Oben