Bundesliga, 14.Spieltag

skyw@lker

Bankspieler
Wow. Sage ich nicht oft, aber Darmstadt hat anscheinend unverdient verloren. Sah nach einem guten Spiel in Freiburg aus.

DaLillard

Bankspieler
Langkamp verletzt raus :(

Stocker sieht schon offensiv aus, war aber der einzig logische Wechsel.

Und das gerade mal wieder ein klarer Elfer, der uns verweigert wurde...

MadFerIt

Apeman
kruse hat wirklich einen sehr seltsamen körperbau. kurze stummelbeine, fetter arsch und langer oberkörper.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wenn man die restlichen Ergebnisse so sieht, tut die RB-Niederlage letzten Endes nicht mehr so weh. Bayern ist ja sowieso kein Gegner, der Rest dahinter auch ohne Sieg, Hertha liegt zurück. Schalke & Leverkusen nehmen sich morgen auch gegenseitig die Punkte ab.

DaLillard

Bankspieler
Kalou ist echt Weltklasse. Weltklasse darin jeden eigenem Konter zu zerstören.

Vega

Bankspieler
Das ist mit riesigem Abstand Werders beste Saisonleistung. Nur die Chancenverwertung ist langsam hanebüchen und dürfte sich noch rächen. Als wenn wir zu Null spielen können.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
"Hoffenheim ist noch ungeschlagen" - Sandro Wagner sieht das anders... :D

Tuco

Bankspieler
Das ist mit riesigem Abstand Werders beste Saisonleistung. Nur die Chancenverwertung ist langsam hanebüchen und dürfte sich noch rächen. Als wenn wir zu Null spielen können.

So langsam wird's wirklich albern - Gnabry gerade... :crazy:

Die Leistung macht aber auf jeden Fall Mut. Mit Pizarro, Kruse und Gnabry zusammen hat man sogar eine technisch gute Offensive auf den Platz, das ist man gar nicht mehr gewohnt nach den letzten Jahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mahoney_jr

Bankspieler
Die Offensive ist sogar EL-Niveau.. das wird interessant, wie die Gegner sich nun darauf einstellen, auch wenn der Rest der Mannschaft halt recht schwach ist

Tuco

Bankspieler
Wow, damit konnte man wirklich nicht rechnen - das war mal wirklich sauwichtig nach den Siegen von Hamburg und Ingolstadt! :thumb:

Als jemand, der Hertha selten sieht, wundere ich mich nur irgendwie, wie die so weit oben stehen können.

Vega

Bankspieler
Jawoll :jubel: Was für ein wichtiger Sieg, aber das war echt eine vollkommen unnötig schwere Geburt. Respekt, für die starke Abwehrleistung, sowas ist man wirklich nicht mehr gewohnt. Bauer und Sane gefielen mir richtig, richtig gut.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Dieser Sky-Heini der da am Ende immer die Interviews führt versucht echt jede Woche die Interview-Partner aufzuhetzen oder wie in diesem Fall eine Kritik gegen die eigenen Spieler zu bekommen. :laugh2:

Oben