Bundesliga, 14.Spieltag


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Dardai mit guten Worten.
Starke Vorstellung von Werder bis auf den Abschluss. Das müssen sie eintüten und mit einem 3:0 nach Hause fahren. Wenn man kritisch ist,kann man sagen, dass sie trotz Dominanz und spielerischer Qualität ein absolutes Geschenk von Hertha gebraucht haben, um zu gewinnen. Dennoch natürlich hochverdient.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Achja Weiser in der kurzen Einsatzzeit mal wieder gut. Die Chance für Stocker durch ein starkes Dribbling vom eigenen 16er war richtig stark.
Bin echt gespannt wie man sich in Leipzig schlägt. So offen wie heute (auch schon beim Stand von 0:0) kann man nicht wieder agieren. Dann gibt es eine Klatsche. Aber Dardai macht das schon.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.956
Punkte
113
Zu Leipzig muss man aber auch sagen, dass denen da ein klarer Elfmeter vor der Torhüterverletzung verweigert wird, der Typ grätscht da von der Seite rein und trifft alles nur den Ball nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Zu Leipzig muss man aber auch sagen, dass denen da ein klarer Elfmeter vor der Torhüterverletzung verweigert wird, der Typ grätscht da von der Seite rein und trifft alles nur den Ball nicht.

Würde man nach der WahrenTabelle gehen, hätten wir letzte Woche somit 1:1 gespielt und diesmal auch 1:1. Ergäbe 2 Punkte. So haben wir einmal gewonnen und verloren, macht 3 Punkte. Also alles richtig gemacht ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das sind Milchmädchenrechnungen! Letzter Spieltag kam der Elfer nach 19 Sekunden!!! Das kann für den Ausgang des Spieles genauso bedeuten, dass RB das auch von sich aus gewonnen hätte.....Schalke jedoch auch. Da von einem Unentschieden auszugehen ist doch sehr vacant. Genauso kann RB das Ding mit einem Elfer noch komplett drehen in Ingolstadt.
Ich bin da kein Freund von solchen Spielprognosen.
Merk war ja der Meinung, dass es kein Elfer war, weil der Spieler von Ingolstadt angeblich zuerst den Ball gespielt hätte....und das nach Zeitlupe.:rolleyes:
Egal ...für RB kommt die Niederlage zur richtigen Zeit. So kann man sich gegen Hertha neu justieren und hoffentlich wieder an die Spiele zuvor anknüpfen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Ich glaub, ich hätte die Ironie besser zur Geltung bringen sollen. Meine Meinung zur WahrenunddefinitivrichtigenTabelle ist keine gute ;).
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Schaue gerade "Alle Spiele, alle Tore" und die Rote von Holtby geht natürlich in Ordnung, aber was der Kohr da abzieht, ist einfach nur lächerlich.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Der Sieg war mal komplett geschenkt, der Videobeweis kann einfach nicht früh genug kommen.

Und das geht mir mal sowas von am A*** vorbei.
Heute hat sich dann wohl das Pech der vorigen Wochen in Glück umgewandelt und wir konnten einen dreckigen 1:0 Sieg einfahren, was in unserer Situation absolut wichtig war.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.899
Punkte
113
Ich habe jetzt an diesem Spieltag 3 Spiele komplett über 90 Minuten gesehen und in jedem dieser Spiele war die Schiedsrichter-Leistung eine Katastrophe. Ich hoffe das schon zur nächsten Saison endlich der Videobeweis kommt. Es gibt keine andere Lösung.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich glaube da immer den Schiris Schuld zu geben ist auch falsch. Da wird niemand absichtlich Fehlentscheidungen machen und zum anderen sind vermutlich die Schiris diejenigen die sich am meisten über den Videobeweis freuen werden damit sie eben nicht mehr so im Schußfeld sind.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Und das geht mir mal sowas von am A*** vorbei.
Heute hat sich dann wohl das Pech der vorigen Wochen in Glück umgewandelt und wir konnten einen dreckigen 1:0 Sieg einfahren, was in unserer Situation absolut wichtig war.
Wäre es mir als Fan wohl auch (oder zumindest würde es mich nicht so extrem stören), als neutraler Zuschauer kommt man sich aber verarscht vor. ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Schaue gerade "Alle Spiele, alle Tore" und die Rote von Holtby geht natürlich in Ordnung, aber was der Kohr da abzieht, ist einfach nur lächerlich.

Kohr ist mir schon einige Male negativ aufgefallen. Gestern theatralisch, sonst oft genug mit harten Fouls. Irgendwann hat er mal nach nem Foul ein Interview gegeben, mit der Aussage sinngemäß, er bringe sowas normal nicht, weiß jeder, der ihn kennt. Seitdem fällt er mir noch öfter auf.
 
Oben