Bundesliga 16. Spieltag 2018/2019: Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Das Problem ist dass in Dortmund nach diesem Auftritt nicht konsequent die richtigen Schlüsse gezogen werden. Der 2. Anzug ist mieserabel und einige Spieler wie Schmelzer oder Götze gehören am Ende der Saison komplett aussortiert. Das wird aber so nicht passieren, man wird an diesen talentlosen und/oder total abgebauten überteuerten Durchschnittskickern festhalten.

Bisdato habe ich es irgendwo noch akzeptiert dass Schmelzer im Kader steht, mittlerweile löst er bei mir nur noch Schmerzen und Wut aus, am liebsten würde ich ihn morgen in die U23 verbannen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So. Jetzt aber.

giphy.gif


Verdient. :thumb: :jubel:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Respekt. Das Spiel hat Düsseldorf und Favre gemeinsam gewonnen. Sind defensiv aber auch super gestanden!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Was Favre heute gemacht hat, war schlicht ARROGANT !!
Der hatte gedacht, er könnte das wie immer locker über die Bühne bringen mit seinen Rumpelfußballern und Paco und Sancho würden das evt. schon wieder drehen, wenns sein muss.
Ja scheizze, ganz schön verzockt.

Aber großen Respekt und Glückwunsch an Fortuna Düsseldorf und Friedhelm Funkel. Wer gegen Bayern ein glohrreiches 3:3 rausholt und auch noch dem Herbstmeister die Leviten liest, darf eigentlich nicht absteigen. :thumb:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Scho bissl peinlich als Tabellenführer...so als ob man das soo dermaßen auf die leichte Schulter genommen hat. Kann mir das kaum vorstellen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
War abzusehen. Das war das gefühlt 10te mal, dass Favre mit einer absurden Aufstellung anfängt, und irgendwann mal kann man das in den letzten 20 Minuten nicht retten.
Der BVB ist spielerisch auch unglaublich limitiert. Sobald man nicht kontern kann, hängt man ausschließlich an Sancho, der mit Abstand der wichtigste Spieler ist, obwohl die "Fußballexperten" immer irgendwas von Reus und Witsel labern.

Man muss ehrlich sein. Wir stehen deutlich besser dar als es unser Trainer, Kader, Mannschaft oder Management sind.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Reus :thumb:
Düsseldorf aber auch saustark. Wenn die Fortuna das auch mal konstant gegen die eigene
Gewichtsklasse auf den Rasen bringen könnten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
War abzusehen. Das war das gefühlt 10te mal, dass Favre mit einer absurden Aufstellung anfängt, und irgendwann mal kann man das in den letzten 20 Minuten nicht retten.
Der BVB ist spielerisch auch unglaublich limitiert. Sobald man nicht kontern kann, hängt man ausschließlich an Sancho, der mit Abstand der wichtigste Spieler ist, obwohl die "Fußballexperten" immer irgendwas von Reus und Witsel labern.

Man muss ehrlich sein. Wir stehen deutlich besser dar als es unser Trainer, Kader, Mannschaft oder Management sind.
Nein, denn die Buli ist ne BUM Liga
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Reus :thumb:
Düsseldorf aber auch saustark. Wenn die Fortuna das auch mal konstant gegen die eigene
Gewichtsklasse auf den Rasen bringen könnten.

Der BVB hat dank der Aufstellung die Stärke zugelassen. Schlimm....und selber schuld. Deswegen wird aus der Fortuna aber keine Granate. Und Bakio ist bald weg.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es der Fortuna und Funkel am meisten gönne dass sie das erste Team in der Liga sind, die uns geschlagen haben. Wenn ich es mir hätte aussuchen können, dann hätte ich die Fortuna genommen.

Aufgrund der Aufstellung und dann auch dem Auftritt total verdiente Niederlage. Endlich wurde dieser Mist mal bestraft und aufgedeckt. Medien und Experten labern was von tiefem Kader mit hoher Qualität, ein ******dreck ist das, ohne Hakimi und Sancho sind wir mit Ball mehrere Klassen schlechter, vor allem wenn der Gegner tief steht.
 
Oben