THEKAISER99
Social Media Team
Kaum ist der BVB Herbstmeister schon verlieren sie. :clown:
Puh. Die Abhängigkeit von einem 18 Jahre alten Sancho macht mir etwas Sorge.
Tah nicht vergessen
Ich bin mir sicher, die haben das heute etwas zu sehr auf die leichte Schulter genommen.Kaum ist der BVB Herbstmeister schon verlieren sie. :clown:
Unsinn. Immer dieses schwarz weiß Gelaber. Richtig ist, dass nicht die gesamte zweite Reihe die notwendige Qualität mitbringt, richtig ist aber auch dass Reus schon brutal gute und bossige Spiele hatte während Sancho dagegen kein Bein auf die Erde bekommen hat.
Larsen und Götze waren einfach unglaublich schlecht. Ich verstehe auch nicht, wie man auf die Idee kommen kann ausgerechnet Holzfuß Larsen gegen einen Busparker zu bringen, wo die Räume brutal eng werden. Der Junge hat ja irgendwo seine Qualitäten, aber Dribblings und flottes Kombinationsspiel sind es bestimmt nicht.
Ich bin mir sicher, die haben das heute etwas zu sehr auf die leichte Schulter genommen.
Und Düsseldorf war, wie gegen Bayern, bis in die Fingerspitzen zu 110% motiviert. Das kommt dann dabei raus.
Der Junge hat ja irgendwo seine Qualitäten, aber Dribblings und flottes Kombinationsspiel sind es bestimmt nicht.
Und Beister, Demirbay, Akpoguma, Usami, Ayhan, Sobottka, Raman, Haraguchi.....
Absolut. Und bei der Fortuna klappte heut halt auch alles.
Solche Tage gibts halt nunmal das der Underdog den haushohen Favoriten schlägt aber deshalb lieben wir ja alle den Fussball so das manchmal der David den Goliath schlägt.
Ne sonst wärs 4:1 ausgegangen
Haben jetzt noch tatsächlich zwei User NACH dem Spielende für Sieg Düsseldorf getippt?
Haben jetzt noch tatsächlich zwei User NACH dem Spielende für Sieg Düsseldorf getippt?
Völlig richtig. Man könnte fast meinen, die Knappenschmiede hätte einen Kern der deutschen Weltmeister 2014 gestellt oder würden tragende Säulen bei Real Madrid, Manchester City oder Bayern München produzieren.Usami? Haraguchi? nunja Demirbay stimmt und Beister hat sich halt mim HSV alles versaut wie soviele.. Schalke und der HSV sind eigentlich gift für junge aufstrebende Talent.
Umso lächerlicher eigentlich dieses ewige Gequassel von der Knappenschmiede
Keine Ahnung, mein Fokus war in Berlin heute