War abzusehen. Das war das gefühlt 10te mal, dass Favre mit einer absurden Aufstellung anfängt, und irgendwann mal kann man das in den letzten 20 Minuten nicht retten.
Der BVB ist spielerisch auch unglaublich limitiert. Sobald man nicht kontern kann, hängt man ausschließlich an Sancho, der mit Abstand der wichtigste Spieler ist, obwohl die "Fußballexperten" immer irgendwas von Reus und Witsel labern.
Man muss ehrlich sein. Wir stehen deutlich besser dar als es unser Trainer, Kader, Mannschaft oder Management sind.
Unsinn. Immer dieses schwarz weiß Gelaber. Richtig ist, dass nicht die gesamte zweite Reihe die notwendige Qualität mitbringt, richtig ist aber auch dass Reus schon brutal gute und bossige Spiele hatte während Sancho dagegen kein Bein auf die Erde bekommen hat.
Larsen und Götze waren einfach unglaublich schlecht. Ich verstehe auch nicht, wie man auf die Idee kommen kann ausgerechnet Holzfuß Larsen gegen einen Busparker zu bringen, wo die Räume brutal eng werden. Der Junge hat ja irgendwo seine Qualitäten, aber Dribblings und flottes Kombinationsspiel sind es bestimmt nicht.
Und wenn eines gegen Busparker besonders wichtig ist, dann potente Außen Duos. Larsen/ Schmelzer und Pitsche/ Pulisic waren das heute einfach nicht. Ich bleibe, dabei mit Sancho auf recht oder Guerreiro statt Larsen von Beginn, wäre das vielleicht ein anderes Spiel geworden.
Auf der anderen Seite hat Düsseldorf heute auch unglaublich gut vereidigt. Das war schon krass wie schnell sie die Räume zu gelaufen haben und die Ordnung wieder gefunden haben. Jeder Seitenwechsel ist verpufft