Ich jedenfalls natürlich vorher.Haben jetzt noch tatsächlich zwei User NACH dem Spielende für Sieg Düsseldorf getippt?
Usami? Haraguchi? nunja Demirbay stimmt und Beister hat sich halt mim HSV alles versaut wie soviele.. Schalke und der HSV sind eigentlich gift für junge aufstrebende Talent.
Umso lächerlicher eigentlich dieses ewige Gequassel von der Knappenschmiede
Zimmer steht so frei wie Chris Hogan gegen die Steelers...
Wer war da für ihn zuständig, wenn Schmelzer mit in der Mitte rumirrt? Witsel? Delaney? Bruun-Larsen? Letzterer hätte noch eine gute Chance gehabt Zimmer zu stören, wenn er direkt im Vollsprint mit nach hinten arbeitet, und nicht gemütlich geht und erst losprintet als der Ball schon zu Zimmer unterwegs ist.:wall:
Usami trifft freistehend aus 5metern das leere Tor nicht... Den Ball auch nicht wirklich btw
Zum zweiten Anzug: Rotier Kagawa statt Larsen rein und das sieht schon wieder ganz anders aus. Aber ich weiß, das bleibt nur noch ein Traum...
Ich jedenfalls natürlich vorher.
Ich bin mir sicher, die haben das heute etwas zu sehr auf die leichte Schulter genommen.
Und Düsseldorf war, wie gegen Bayern, bis in die Fingerspitzen zu 110% motiviert. Das kommt dann dabei raus.
Verschenkte Punkte und das mit Ansage. Wenn man jetzt noch gegen Gladbach etwas liegen lässt, hat sich die Schonung (ein paar Tage vor der verdammten Winterpause) ja richtig gelohnt.
Ist Larsen wirklich so abschlussstark? Nur weil er ein Abschlussspieler ist und alles andere definitiv nicht seine Stärken sind, muss der Abschluss nicht eine Stärke sein. Nicht auf dem Niveau.
Völlig richtig. Man könnte fast meinen, die Knappenschmiede hätte einen Kern der deutschen Weltmeister 2014 gestellt oder würden tragende Säulen bei Real Madrid, Manchester City oder Bayern München produzieren.
@Ozymandias und ich waren die einzigen.Ich habe mich an 3 Stimmen für Fortuna erinnert, als ich abgestimmt hatte.
Ist Larsen wirklich so abschlussstark? Nur weil er ein Abschlussspieler ist und alles andere definitiv nicht seine Stärken sind, muss der Abschluss nicht eine Stärke sein. Nicht auf dem Niveau.
@Ozymandias und ich waren die einzigen.
Und Kagawa zu Schalke sage ich auch schon länger. Könnte der eigtl bei uns noch CL spielen?
Das Phänomen gibt’s ja auch im realen Leben: wer *******e aussieht, ist ein Nerd. Wer gut aussieht, kann nicht gleichzeitig schlau sein. Ich habe jeden Tag damit zu kämpfen.Ist Larsen wirklich so abschlussstark? Nur weil er ein Abschlussspieler ist und alles andere definitiv nicht seine Stärken sind, muss der Abschluss nicht eine Stärke sein. Nicht auf dem Niveau.
Man City? Sané tragende Säule?
Vorm spiel waren es 2Haben jetzt noch tatsächlich zwei User NACH dem Spielende für Sieg Düsseldorf getippt?
....Aber Favres Meisterplan war es wohl kompakt zu stehen und über die Konter zu kommen.