Talib
Bankspieler
Es fehlt doch nur Sancho, der „etwas kreieren kann“. Ergo hat der BVB nur ihn.
Plus Hakimi, Paco, Guerreiro und Dahoud. Und Pulisic eigentlich.
Schaust du wieder deinen Lieblingsklub?
Es fehlt doch nur Sancho, der „etwas kreieren kann“. Ergo hat der BVB nur ihn.
Die Fortuna ist meine zweite Heimat - auf geht’s ihr Roten!Plus Hakimi, Guerreiro und Dahoud.
Schaust du wieder deinen Lieblingsklub?
Die Fortuna ist meine zweite Heimat - auf geht’s ihr Roten!
Die Startaufstellung war schon eine Frechheit, wenn man bedenkt, was für ein Spiel zu erwarten war. Jetzt nicht mindestens zweimal zu reagieren wäre eine Schande.Bin echt gespannt ob Favre dem Elend direkt in der Pause entgegenwirkt oder tatsächlich die gleiche Elf wieder aufs Spielfeld schickt.
Beleidige mit solchen Posts doch nicht deine Intelligenz. Die Fortuna ist zum Busparken gebaut. Lukebakio kannst du von überall schicken. Nürnberg ist doch zahnlos. Dass ihr gegen die überhaupt Tore gefangen habt ist hochgradig peinlich.Nein, wenn Schalke gg einen Busparker mal 5:2 gewinnt, heißt es „war ja nur ein Buspark-Verein“.
Bin echt gespannt ob Favre dem Elend direkt in der Pause entgegenwirkt oder tatsächlich die gleiche Elf wieder aufs Spielfeld schickt.
Gegen müsste jetzt mal ein gif beisteuern :cool4:
Dafür ist es noch zu früh.
Witsel bislang auch sehr bescheiden und ich möchte ich die Kicker statistik kaum glauben das der 65% seiner Zweikämpfe gewonnen
haben soll. Ich habe gar keine von Ihm gesehen bislang. Und der hat auch echt Tempodefizite.