Bundesliga, 17.Spieltag: Freiburg - Bayern München


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vorbei ist sie, die schreckliche Zeit ohne Bundesliga. Auf geht's miiiiiiit....

xts2pxjs.png
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Mal schauen ob die Freiburger heute parolie bieten können, in Freiburg sind die Bayern immer mal für Punktverluste gut, dafür muss aber sehr vieles passen bei den Breisgauern, ein spannendes Spiel wäre ein guter Anfang.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ohne Robben würde ich einen Punktverlust befürchten. Mit ihm mache ich mir nur wenig Sorgen, auch wenn es bei dem Wetter ungemütlich werden könnte.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Geht ja gut los...:wall:

So schlecht sind Freiburgs Chancen nicht. Bayern kommt seit Jahren mit stotterndem Motor aus dem Winter, das hat schon fast Tradition. Letztes Jahr ein mühsames 2:1 in Hamburg, davor das 1:4 in Wolfsburg, davor 2:0 in Gladbach. Unter Jupp ware es auch nicht besser: 2:0 gegen Fürth und 1:3 in Gladbach.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Na, das fängt ja glorreich an! Aber schön gespielt von Freiburg, das muss man schon eingestehen. Natürlich Pech, dass Hummels da den Ball genau zum Gegner klärt und den wunderbaren Spielzug somit mit-ermöglicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mein Gott schwimmen die Bayern hinten. Jeder Lauf über die Mitte gleich richtig gefährlich. Die Freiburger pressen besser als RB.:D:thumb:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Trainingslager war super! Das beste unter besten Bedingungen! Alle anderen sind so doof!
Champions League Teilnehmer, die für den deutschen Fußball (und die Menschenrechte) ihr Trainingslager in der arabischen Welt abhalten, sollten auch eine längere Winterpause zur Re-Akklimatisierung bekommen. SO ist das ja Wettbewerbsverzerrung.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.819
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Lücken im defensiven Mittelfeld sind enorm, da können die Freiburger ohne Gegenwehr durchmaschieren. o_O Wenn man da nicht bald Zugriff bekommt, dann gibt es wieder eine 1:5 Packung im Breisgau.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Bla bla bla... Es "carlo-liga-menschelt" genauso weiter bei den Bayern wie in der Hinrunde, da konnte selbst Katar nix aendern.... :sleep:

Nach den ersten 15 Minuten müsste man eher davon sprechen, dass man sich verschlechtert hat. Aber: erstmal abwarten! Das erste Spiel nach der Winterpause ist bei Bayern selten überzeugend - zudem ist ja noch eine ganze Weile zu spielen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Wenn der Niederlechner nicht ständig versuchen würde das Tor des Jahres zum erzielen, hätten die vll. schon weitere dicke Dinger gehabt.
 
Oben