Ich hätte gelb-rot in der Situation gar nicht mal schlimm gefunden. Für die paar Sekunden wär's egal gewesen und Xabi hätte noch ne Woche Vorbereitungszeit gehabt. Die hätte er, Stand heute, gut gebrauchen zu können.Alonso mit dem unnötigen Foul in gefährlicher Position... aber zumindest ist nichts passiert.
Alonso haut alles um trotz gelber Karte. Die Siegfried-Saga des Manuel Gräfe. Das muss mir mal jemand erklären.
Naja, dafür hätte Bayern beim 1:1 niemals eine Ecke bekommen dürfen, da Lewandowski vorher bei der Großchance im Abseits stand. Man muss nicht immer nur alles in eine Richtung sehen...
Wo war das denn ein schlimmes Foul von Alonso ? Fielmann hat gerade glaube ich Sonderangebote. Alonso geht um den Mann rum, der Ball ist für nen Moment frei, Alonso stochert zum Ball und der Freiburger stellt gerade noch rechtzeitig sein Bein in den Weg. Mehr nicht.
Dann hätte Freiburg mit seinen 28 Fouls pro Nase aber nur mit 3 Mann den Abpfiff erleben dürfen.
Na, komm. Das war dermaßen knapp... Sky hat eine gefühlte Viertelstunde gebraucht, um eine Wiederholung zu zeigen, bei der es leicht nach Abseits im Zentimeterbereich ausgesehen hat. In Real-Geschwindigkeit ist das niemandem aufgefallen, auch nicht bei den Zeitlupen direkt nach der Situation. Kein Wort wurde über eine mögliche Abseitssituation verloren. Da musste man schon mit zig Wiederholungen sehr genau hinsehen - und selbst dann ist es nicht völlig klar, ob es nicht doch gleiche Höhe gewesen ist. Im Vergleich dazu waren Robbens Abseitssituation oder der ausgebliebene Elfmeterpfiff überdeutlich. Genauso hätte Alonso - für mich - wegen wiederholten Foulspiels mit Gelb-Rot bestraft werden müssen. Aber die Situation, die Du ansprichst, ist mit bloßem Auge kaum zu erkennen - selbst mit Videobeweis hätte man da eine ganze Weile tüfteln müssen.
Da kannst du dir aber auch an die eigene Nase fassen.Was für ein Quatsch. Bin zu faul es rauszusuchen, wieviel Fouls Freiburg insgesamt begangen hat?! Bestimmt nicht 28. Und dann pro Nase
ist nun auch nicht soooo viel besser. Der Thread hat ja bis jetzt gerade mal 5 Seiten und über den Elfmeter diskutiert wurde gerade mal auf zweien.hier wird 5 Seiten lang über die Elfersituation zu Müller diskutiert