Nebukadnezar
Pure Emotion
Hart vielleicht, aber berechtigt. Klar wollte er ihn nicht foulen, hat ihm aber die klare Chance genommen.Die Rote ist schon hart
Hart vielleicht, aber berechtigt. Klar wollte er ihn nicht foulen, hat ihm aber die klare Chance genommen.Die Rote ist schon hart
Blödes Geschwätz, das hat nichts mit Werner zu tun. Das hätte Selke oder jeder andere Berliner nicht anders gemacht.Wie Werner wieder abhebt. Geht mir das allgemein auf die Eier, nicht nur bei Werner..
Blödes Geschwätz, habe ich was anderes behauptet?Blödes Geschwätz, das hat nichts mit Werner zu tun. Das hätte Selke oder jeder andere Berliner nicht anders gemacht.
Leipzig, Hertha und StandardsBäääm
Leipzig und die Standards:laugh:
Ich bin zum Glück gleich im Kino, das wird definitiv nix mehr. Ohne Forsberg und Sabitzer hat man fast keine Kreativität, Keita alleine ist da auf verlorenem Posten. Eher kontert / standardt Hertha noch ein drittes rein, als das RB hier noch ein Punkt holt.Puh, das wird ein ganz dickes Brett für Leipzig. Jetzt auch noch Pfosten. Und zu der Zeit des Jahres ist kein Team voll im Saft, RB wohl erst recht nicht.
Viel Spaß bei Star WarsIch bin zum Glück gleich im Kino, das wird definitiv nix mehr. Ohne Forsberg und Sabitzer hat man fast keine Kreativität, Keita alleine ist da auf verlorenem Posten. Eher kontert / standardt Hertha noch ein drittes rein, als das RB hier noch ein Punkt holt.
Meine Erwartungen sind nach der ersten Halbzeit quasi bei Null. Ich kann also nicht enttäuscht werden .Viel Spaß bei Star Wars
Haha, 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt, 5 gespielt.