Bundesliga, 17.Spieltag

Solomo

Hundsbua
Ich hab die Szene hier nicht gesehen, muss ich in der Halbzeit noch nachholen. Aber was jetzt schon wieder die Vergleiche mit einen Bayernspiel vor einer Woche sollen, noch dazu bei einer Szene, die auch laut einem sehr regelkundigen nicht-Bayernfan vertretbar gelb war, muss ich nicht verstehen, oder?

Solomo

Hundsbua
Puh, das wird ein ganz dickes Brett für Leipzig. Jetzt auch noch Pfosten. Und zu der Zeit des Jahres ist kein Team voll im Saft, RB wohl erst recht nicht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Puh, das wird ein ganz dickes Brett für Leipzig. Jetzt auch noch Pfosten. Und zu der Zeit des Jahres ist kein Team voll im Saft, RB wohl erst recht nicht.
Ich bin zum Glück gleich im Kino, das wird definitiv nix mehr. Ohne Forsberg und Sabitzer hat man fast keine Kreativität, Keita alleine ist da auf verlorenem Posten. Eher kontert / standardt Hertha noch ein drittes rein, als das RB hier noch ein Punkt holt.

DaLillard

Bankspieler
Hoffentlich geht's bei Peka gleich wieder. Das wäre Stammspieler Nummer drei innerhalb weniger Tage , der uns kaputt getreten wird..

Wir haben nur leider keinen RV mehr. Zur Not Stark oder Lazaro..

Angliru

Administrator
Teammitglied
Viel Spaß bei Star Wars ;)
Meine Erwartungen sind nach der ersten Halbzeit quasi bei Null. Ich kann also nicht enttäuscht werden ;).

Zum Glück für RB ist jetzt Winterpause. Gegen Neapel wird man wohl rausfliegen und dann kann man fokussiert auf die CL-Quali gehen.

sefant77

Schweineliga
Zwischen Platz 3 und 11 sind es aktuell fünf Punkte nach der Hinrunde...

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Haha, 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt, 5 gespielt. Rote Karte für ein Foul wo Gegner und Ball auf dem Weg nach außen waren.

2:0 genau die richtige Antwort. Egal, was jetzt noch passiert, die Jungs können mit erhobenen Köpfen in die Winterpause gehen.

Defensivfanatiker Dardai hat übrigens jetzt über 30 Minuten Unterzahl gespielt, ohne den fehlenden Innenverteidiger zu ersetzen.

Solomo

Hundsbua
Rote Karte für mich regeltechnisch vertretbar. Der Herthaner in der Mitte kann nicht mehr eingreifen, weil zu weit weg und zum Zeitpunkt des Fouls zieht er nicht den Spurt zum Ball an, sondern reklamiert.
Jetzt sind wir halt beim Thema "Regeln sind Regeln" oder "ist es OK, dass der Schiri Spielraum hat" (was ja hier im Forum gerne so ausgelegt wird, wie es grade rein passt): Wie @VvJ-Ente richtig sagt, Werner läuft eher nach außen. Nach 8 Minuten so eine rote Karte zu geben ist sicher hart, aber kein Fehler des Schiris. Und lächerlich oder ein Witz sicher auch nicht.

Oben