Bundesliga, 18.Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Rot für Wagner. Absolut berechtigt, Wagner macht wenigstens keine Anstalten und weiß, dass er da Mist gebaut hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wagner mit rot und sehr sportliche Reaktion. Respekt...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.253
Punkte
113
Jogi Löw sah nicht sehr begeistert aus :D... oh Sandro :mensch:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Keita hat einfach alles, was ein zukünftiger Weltklasse-Mittelfeldspieler mitbringen muss. Braucht sicherlich noch ein wenig, aber das Potential ist so unfassbar.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Baumann hält Hoffenheim gerade im Spiel, seit dem Platzverweis Spiel auf ein Tor.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Keita hat einfach alles, was ein zukünftiger Weltklasse-Mittelfeldspieler mitbringen muss. Braucht sicherlich noch ein wenig, aber das Potential ist so unfassbar.

Allerdings sehr oft zu verspielt, trennt sich zu spät vom Ball und tendiert zu Überheblichkeit. Bei den Fähigkeiten sollten weniger Ballverluste möglich sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Allerdings sehr oft zu verspielt, trennt sich zu spät vom Ball und tendiert zu Überheblichkeit. Bei den Fähigkeiten sollten weniger Ballverluste möglich sein.
Jo, wobei ich denke, das kommt mit dem Alter und der Erfahrung. Die Kombination aus Technik, Zweikampfstärke und Athletik ist schon genial. Mal gucken, wie er sich noch entwickelt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Erste Niederlage für Hoffenheim. Verdienter Sieg für Leipzig, Vorsprung ausgebaut. Nächste Woche dann nach Dortmund, das wird heiß :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.734
Punkte
113
Ort
Austria
Hätte mir nicht gedacht, dass ich mich mal so ärgere, wenn Hoffenheim ein Spiel verliert. Und dann auch noch gegen diesen Gegner :mad:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, jetzt gibts dann gleich schlimme Gladbacher-Augenwurst im Spiel bei den Pillen.

Bin mal gespannt ob wir es halbwegs eng halten oder gar was zählbares holen können...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Echt bitter für Gladbach. Bessere Mannschaft gewesen, Leverkusen teilweise völlig verunsichert und dann richten es zwei Standards.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Tja, das ist halt immer die gleiche Schaisse Auswärts.

Gut anfangen, nett mitspielen und sich dann ein total dämliches Gegentor einfangen, wodurch dann die Niederlage besiegelt wird.

Jetzt dann gleich zwei Stück, nacheinander, nach Ecke und am Ende werden wir dann wohlö so 4:0 oder 5:1 verlieren.
Ich bin mal gespannt wie wir die Klasse halten wollen...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Hoffentlich schaut Tuchel zu und sieht, dass man nach Standards auch Tore erzielen kann.

Für Gladbach ist es echt bitter, besser gewesen und dann kassiert man zwei Tore nach Ecken.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Rangnick vom 442 zum besten Manager der Welt gekürt. Das wird sicher dabei helfen ihn weiterhin so back-to-earth (wie Boa) zu erleben wie in den letzten drei Jahren.:saint:
 
Oben