Bundesliga, 18.Spieltag

theGegen

Linksverteidiger
Ausgerechnet Ducksch macht das 1:0 für die Fortuna. :thumb: Der hat mich bis dahin eher aufgeregt im Spiel, genauso wie Karaman und Lukebakio.

Aber nach Ecke von Augsburg kontert die Funkel-Elf über Usami, der sich gegen 2 Ausgburger behauptet, Lukebakio findet.
Dieser kann ohne Gegenwehr platziert und geplant auf Ducksch flanken, der sich in Richtung langer Pfosten von der IV abgesetzt hatte. Präziser Kopfball ins lange Eck gegen die Balance des neuen Augsburger Keepers.

THEKAISER99

Social Media Team
Was für ne Farce mal wieder. Von Düsseldorf kam gar nix und dann fängt man sich so ne Gurke kurz vor der Halbzeit.
Jetzt heißt es nur noch volle Offensive in Halbzeit 2! Das Spiel darf unter keinen Umständen verloren gehen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Leverkusen enttäuscht mich bislang... soll mir aber recht sein. Guter Auftritt von uns ab der 10 Minute, schade nur, dass wir nicht ein 2:0 noch nachgelegt haben.

Hardstyle21

Bankspieler
Leverkusen hat in der Hinrunde in nicht einem Heimspiel komplett überzeugen können.
Frag mich was alle erwarten, Trainerwechsel und plötzlich wieder Spitzenteam? Wundert mich keineswegs dass Gladbach in Führung liegt zur HZ.

theGegen

Linksverteidiger
Was für ne Farce mal wieder. Von Düsseldorf kam gar nix und dann fängt man sich so ne Gurke kurz vor der Halbzeit.
Jetzt heißt es nur noch volle Offensive in Halbzeit 2! Das Spiel darf unter keinen Umständen verloren gehen.

Gefährlich war Düsseldorf bis dahin wirklich nicht gewesen, jedenfalls was Torchamcen angeht. Die Fortuna hat aber mehr und mehr die Spielkontrolle übernommen und einige Male dann die letzten Bälle dumm gespielt oder hergegeben.

Max, Schmid und Hahn sehen irgendwie gleich aus und spielen irgendwie gleich.

DaLillard

Bankspieler
Leverkusen hat in der Hinrunde in nicht einem Heimspiel komplett überzeugen können.
Frag mich was alle erwarten, Trainerwechsel und plötzlich wieder Spitzenteam? Wundert mich keineswegs dass Gladbach in Führung liegt zur HZ.
Reicht ja dennoch für uns :saint:

Aber wir können ja eh nur gegen Spitzenteams gut spielen

Hardstyle21

Bankspieler
Reicht ja dennoch für uns :saint:

Aber wir können ja eh nur gegen Spitzenteams gut spielen
Das Spiel gegen uns war auch nicht gut. Die Tore fielen nach Fehlern von uns und den Rest des Spiels haben wir eigentlich dominiert. Kam zwar wie immer nichts bei rum aber Spitzenteams spielen das anders.

bigcactus

Bankspieler
Sommer heute im God-Mode. Zwei mal knapp dem 11er entronnen. (Keine Elfer gehalten, aber wenn er zwei Mal etwas zu spät kommt, Elfer verursacht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
0:3. Oh boy.

giphy.gif

muju90

Bankspieler
Was ein Quatsch-Videobeweis bei der Eintracht. Selbst wenn es ein Foul war, der Schiri bewertet es anders im Spiel und ganz eindeutig ist die Situation nicht, für mich nicht mal Foul. Sollte die Eintracht Test trotzdem gewinnen, trotzdem Unsinn mMn.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Stuttgart drauf und dran, innerhalb von 4 Minuten ein 0:3 aufzuholen :crazy:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Aus meiner Sicht niemals Handspiel, da der Verteidiger überhaupt nicht einschätzen kann, dass der Ball genau dort runterkommt.

Hardstyle21

Bankspieler
Ist doch n Witz da überhaupt über Elfer nachzudenken. 0,0 Bewegung Richtung Ball, arm auch nicht zu weit weg vom Körper...
Absolut richtige Entscheidung

Oben