Das ist der Klassenerhalt für Düsseldorf. Müssen die wohl den Funkel weiter ertragen. Bitter.
Bitter? der Klassenerhalt wäre riesige Sensation mit dem Kader, vergleichbar mit Darmstadt im ersten Jahr.
Das ist der Klassenerhalt für Düsseldorf. Müssen die wohl den Funkel weiter ertragen. Bitter.
Anhang anzeigen 22900Bitter? der Klassenerhalt wäre riesige Sensation mit dem Kader, vergleichbar mit Darmstadt im ersten Jahr.
Genau, sag ich doch dauernd! Da steht auch Trainer Baum als Verantwortlicher in der Schußlinie! Aber er muss wohl seinen Rücktritt anbieten, um einen Trainerwechsel in Gang zu setzen.Leute ich weiß das die jetzt versuchen ruhig zu bleiben bei uns und der Reuter den Baum nicht feuert aber nach 9! nicht gewonnenen Spielen hintereinander darf man schon mal alles hinterfragen und warum man jedes mal in den letzten Minuten die entscheidenden Gegentore kassiert anstatt das man hinten komplett dicht Macht und den Punkt rettet.
Die Mannschaft hat ein Mentalitätsproblem momentan. Leute wie Gregoritsch und Finnbogason kriegen nix mehr auf die Kette und hinten dauernd TW Rotation. Reuter muss jetzt eigentlich nocSah personell reagieren und v.a. einen MS holen der Tore garantiert und sich auch durchsetzt im Strafraum. Gibt doch genug Stürmer die bei den vorderen Teams auf der Bank hocken und nicht zum Zuge kommen. Da muss man zuschlagen.
Nächste Woche gibt's eh ne Niederlage in Gladbach. Gegen die ham wir momentan keine Chance.
Lieber aufs nächste wichtige Heimspiel konzentrieren und gefälligst den 3er endlich holen!
Stimmt leider, versucht sich durchzuwurschteln und hinten fehlte die Absicherung!Der Cordova läösst sich den Ball wie ein Schulbub abnehmen und sorgt damit wohl für die Niederlage.
Hör auf mit dieser trügerischen Ruhe! Bis man einschläft oder was??? Ich seh's schon kommen, dass wir gg. Hannover auch zuhause verlieren!!mag ja sein dass das heute nix war.
Aber den FCA zeichnet doch eigentlich immer aus dass man dort auch ruhig bleibt wenn es nicht so läuft. Sollte man dich auch als Fan beherzigen. Dass es beim FCA ab und an mal gegen den abstieg geht muss man einplanen.
Bevor Nürnberg und Hannover vorbeiziehen muss schon noch einiges passieren. Solltr der FCA nutzen um nicht in Panik zu verfallen.
Genau, sag ich doch dauernd! Da steht auch Trainer Baum als Verantwortlicher in der Schußlinie! Aber er muss wohl seinen Rücktritt anbieten, um einen Trainerwechsel in Gang zu setzen.
Im Angriff wird eher nix passieren, für Caiuby braucht man aber Ersatz. Was ist jetzt mit Patrick Herrmann? Hat sich wohl in Luft aufgelöst! Ibo Traore´ wäre auch ein Thema! Was macht "Chefscout" Schwarz eigentlich hauptberuflich??? Der Typ versagt doch auf ganzer Linie! Warum versucht man nicht, Lukas Hinterseer von Bochum loszueisen, bei uns hätte er gleich ein paar Landsleute im Team und bessere Perspektiven für die Austria-Nationalelf! Auf der Torhüterposition wurde m.E. eine unnötige Baustelle aufgemacht!
Ist halt immer fraglich, ob Reservisten sich als super Verstärkung erweisen, meistens nicht, weil sie keine Spielpraxis haben. Szalai ist kein Thema, der spielt doch regelmäßig bei Hoffenheim.Als ob Baum selbst zurücktritt. Das glaubst doch selbst nicht.
Der redet sich die ganze Situation weiterhin schön.
Gladbach will Patrick Herrmann nach eigener Aussage im Winter nicht abgeben. Da hätte man höchstens ab Sommer eine Chance.
Bei Ibo Traorè dasselbe, aber beim Ibo weißt das der kein Torjäger ist.
Welche Spieler mir z.B. als Verstärkung gefallen würden wären: Kagawa, Isak (BVB), Hrgota, Szalai, Thelin, Pohjanpalo usw.
Da muss jetzt was passieren, die Offensive ist zu harmlos.
Was Caiuby angeht wäre ich auch dafür das man jetzt endlich Konsequenzen zieht.
Ist halt immer fraglich, ob Reservisten sich als super Verstärkung erweisen, meistens nicht, weil sie keine Spielpraxis haben. Szalai ist kein Thema, der spielt doch regelmäßig bei Hoffenheim.
Kagawa würde sich mit Koo um die Position zoffen, Hrgota könnte eher was reißen, Malli als offensiver Mittelfeldspieler wäre mit Sicherheit motiviert und könnte die Elf weiterbringen.
Aber die hören eh nicht auf uns..
In der 2. Halbzeit ist der Schnee bestimmt weg...Das mit dem rechten 16er ist doch ein schlechter Scherz. Kann man da vorher nichts machen?