Ist natürlich viel zu früh aber der Frust ist verständlich. Unerklärlich dass Augsburg so instabil ist. Ich halte Sie nicht für einen Abstiegskandidaten, aber momentan sieht es nicht gut aus.Vergiss es, das ist der Abstieg gewesen.
Da geht nix mehr. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht diese Saison. Dürfte gefühlt das 10te Spiel gewesen sein wo man in den letzten 5 Minuten das Gegentor kassiert.
Entweder reagiert Reuter jetzt noch und verpflichtet neue Spieler bis vor Transferende oder er kann auch bald gehen.
Wer hat eigentlich alles einen Vertrag für Liga 2?Vergiss es, das ist der Abstieg gewesen.
Da geht nix mehr. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht diese Saison. Dürfte gefühlt das 10te Spiel gewesen sein wo man in den letzten 5 Minuten das Gegentor kassiert.
Entweder reagiert Reuter jetzt noch und verpflichtet neue Spieler bis vor Transferende oder er kann auch bald gehen.
:confused:Vergiss es, das ist der Abstieg gewesen.
Vergiss es, das ist der Abstieg gewesen.
Funkel ist einfach viel zu schlecht für Düsseldorf. Völlig verständlich ihn absägen zu wollen.
Das ist der Klassenerhalt für Düsseldorf. Müssen die wohl den Funkel weiter ertragen. Bitter.
Mir gehts da wie dem Kaiser, das war gar nichts heute und man stellt sich berechtigt die Frage gegen wen der FCA in den nächsten Wochen punkten soll.:confused:
der FCA ist nichtmal auf nem Abstiegsplatz
Nürnberg und 96 sind sicher nicht besser
mag ja sein dass das heute nix war.Mir gehts da wie dem Kaiser, das war gar nichts heute und man stellt sich berechtigt die Frage gegen wen der FCA in den nächsten Wochen punkten soll.
Ist natürlich viel zu früh aber der Frust ist verständlich. Unerklärlich dass Augsburg so instabil ist. Ich halte Sie nicht für einen Abstiegskandidaten, aber momentan sieht es nicht gut aus.
Das magische Dreieck zu Frankfurt kann einem so langsam echt Angst machen...