Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
- Beiträge
- 21.111
- Punkte
- 113
Boah ne, was will er denn jetzt mit Oxford.
Wechsel doch lieber den Cordova ein als schnellen, zweikampfstarken Stürmer.
Boah ne, was will er denn jetzt mit Oxford.
Wechsel doch lieber den Cordova ein als schnellen, zweikampfstarken Stürmer.
Dann müsste man sich aber auch mal einig sein und vor allem ehrlich und objektiv bleiben. Ich garantiere aber, dass jeder der 18 Vereine ein Fass auf macht, wenn so ein Handspiel für sie mal nicht gegeben wird.Für so einen Mist kann niemand ernsthaft Elfer verlangen, macht nur das Spiel kaputt.
Locker 70-80% der Vereine wurde diese Saison schon minderndes ein Elfer nach klarerem Handspiel verweigert. Dafür heute dann Elfer zu geben ist nicht objektiv.Dann müsste man sich aber auch mal einig sein und vor allem ehrlich und objektiv bleiben. Ich garantiere aber, dass jeder der 18 Vereine ein Fass auf macht, wenn so ein Handspiel für sie mal nicht gegeben wird.
Das ist doch absurd, in jedem Bewegungsablauf sind die Arme automatisch vom Körper weg (vergrößerte Körperfläche), nach deiner Logik schieße ich dann einfach bei einer Flanke den gegnerischen Arm an und bekomme dafür einen Elfer?
Für so einen Mist kann niemand ernsthaft Elfer verlangen, macht nur das Spiel kaputt.
Danke für gar nix mal wieder. Ich könnt den Oxford echt zerfetzen heut.
Bin wirklich bedient. Das Spiel darfst du einfach nicht verlieren. Über 60 Minuten ganz klar das bessere Team, musst mindestens 3:1 führen aber dann pennst mal wieder und dieser Trottel schenkt Schalke den Sieg.
Glaube du hast den Post ein bisschen falsch verstanden. Wenn man sich in irgendeiner Form mit den Schiedsrichtern darauf einigen könnte, solche Aktionen (angeschossen aus kurzer Distanz, kurz vorher nochmal abgefälscht etc.) konsequent nicht mehr als Handspiel zu pfeifen, dann dürften sich die Vereine auch nicht beschweren, wenn es so umgesetzt werden würde. Aber die Vereine/Spieler/Verantwortlichen werden sich immer aufregen, wenn es ihnen grade passt und man sich als Opfer hinstellen kann.Locker 70-80% der Vereine wurde diese Saison schon minderndes ein Elfer nach klarerem Handspiel verweigert. Dafür heute dann Elfer zu geben ist nicht objektiv.
Erinnere mich da gerne an die Szene der Kölner in Mainz, der Bremer in Leverkusen, der Schalker gegen Bayern oder der Paderborner gegen Freiburg. Alles waren relativ klare Handspiele aber wurden nicht gepfiffen.
LAg doch nicht nur an Oxford...
Schon die ersten beiden Gegentore waren viel zu einfach hergegeben..
Das Schmidt diese krassen Fehler von Oxford einfach ignoriert muss man nicht verstehen. Für Finnbogason und Co. total ärgerlich wenn du fightest wie blöd und dann einer mit dem Hintern wieder alles einreißt. So demotiviert man eine Mannschaft.
Locker 70-80% der Vereine wurde diese Saison schon minderndes ein Elfer nach klarerem Handspiel verweigert. Dafür heute dann Elfer zu geben ist nicht objektiv.
Erinnere mich da gerne an die Szene der Kölner in Mainz, der Bremer in Leverkusen, der Schalker gegen Bayern oder der Paderborner gegen Freiburg. Alles waren relativ klare Handspiele aber wurden nicht gepfiffen.
Stimmt, das ist mir durchgegangen. Wenn man sowas konsequent nicht pfeift ok. Aber der Elfer für Augsburg heute zeigt dass da einiges schief läuft aktuell.Die Fortuna hätte bei der 1:3 Niderlage gegen Hertha auch 2 Elfer bekommen können. Ein Foul an Baker im Strafraum und ein Handspiel von Skjelbred aus nächster Nähe angeschossen.
Das mit der Handregel ist ein einziges Ärgernis und immer noch nicht einwandfrei gerecht geregelt.
Als Fortuna-Fan fallen mir da zwei drastische Beispiele ein.
Beim FC in der 2. Liga 2013 führt Fortuna mit 0:1. Dann das sichere 0:2, nach Konter und Rückpass im Strafraum auf den freien Mann im Fünfer, aber der einzige Kölner Abwehrspieler Golobart vereitelt das Anspiel durch diese "natürliche Körperhaltung":
Gab Ecke.
Und dann letzte Saison das Strafraumhand gegen Kaan Ayhan gegen Gladbach nach Videobeweis: Ball aus 1 Meter an den angelegten Arm, wo die Hand ein Stück rausguckte.
Ersteres sollte unbedingt ungepfiffen werden, das zweite zu pfeifen, ist ein Witz.
Stark Schalke stark.
Stark Schalke stark.