Kommunikationslehre Band 1: Wer so einen Satz bringt, will Öl ins Feuer gießenOhne Öl ins Feuer gießen zu wollen.
Nein, eigentlich von keinem. Es ging immer nur darum:Wird jetzt hier ernsthaft von Bayern-Fans Benachteiligung durch Schiedsrichter thematisiert?
Und dass Zwayer den Bayern im Pokalfinale einen ganz klaren Strafstoß trotz VAR verweigert hat und solche Aktionen auch in anderen Spielen gebracht hat, ist halt Fakt. Um etwas anderes ging es hier nicht.Zwayer ist natürlich nicht nur ein extrem schlechter Schiedsrichter. Dass der überhaupt noch ein Spiel pfeiffen darf ist skandalös.
Was willste mit pfeife Muellermilch?Nimm Goretzka und Müller für Thiago und Coutinho rein und die Aufstellung passt
Was willste mit pfeife Muellermilch?
Sancho ist fit und fliegt mit
Serie - auch die werden mal gebrochen! Auf gehts Dortmund ........So ein „Spiel auf Augenhöhe“ in München wäre nach einer derartigen Liga-Serie (6:0, 5:0, 4:1 und 5:1) mMn aber auch eine recht mutige Insider-Ansage...
Ich habe ehrlich gesagt auf Sieg Bayern getippt, weil ich es hoffe. Ich habe aber gar keine Tendenz. Bayern ist deutlich schlechter in Schuss als beim Spiel in der RR 2019 und Flick kann in zwei Trainingseinheiten keine Wunder bringen, sagt er ja auch selbst. Wenn der BVB seine Offensivpower auf den Platz kriegt, hat er große Siegchancen, auch auf einen recht klaren Sieg. Andererseits kann der BVB auch ordentlich ins Schwimmen kommen und ich hoffe auf mehr Effizienz als am Mittwoch bei Bayern.Wow dass so viele auf die Bayern tippen wundert mich schon.
IWenn der BVB seine Offensivpower auf den Platz kriegt, hat er große Siegchancen, auch auf einen recht klaren Sieg.
Ich glaub da noch nicht dran, dass sie nicht spielen. Wäre natürlich klarer Vorteil Bayern, wenn nicht.Erstmal muss der BVB versuchen keine Klatsche mit 4 bis 6 Toren Unterschied zu bekommen, das wäre dann schon ne klare Steigerung zu den letzten Jahren. Und zur "Offensivpower": Reus und Sancho sind angeschlagen und es ist komplett fraglich, ob sie in der Startaufstellung stehen oder überhaupt spielen können.
Naja nur mit der Effizienz ist es nicht getan, denn am Mittwoch haben die klaren Chancen gefehlt. Das kann heute aber anders aussehen, dann ich denke nicht dass Dortmund so defensiv spielt wie die Griechen und sich den Bayern mehr Räume öffnen. Wünschenswert wäre ein Thiago und Coutinho in besserer Form als zuletzt.Ich habe ehrlich gesagt auf Sieg Bayern getippt, weil ich es hoffe. Ich habe aber gar keine Tendenz. Bayern ist deutlich schlechter in Schuss als beim Spiel in der RR 2019 und Flick kann in zwei Trainingseinheiten keine Wunder bringen, sagt er ja auch selbst. Wenn der BVB seine Offensivpower auf den Platz kriegt, hat er große Siegchancen, auch auf einen recht klaren Sieg. Andererseits kann der BVB auch ordentlich ins Schwimmen kommen und ich hoffe auf mehr Effizienz als am Mittwoch bei Bayern.