Solomo
Hundsbua
Bedeutet: Der Sieger ist oben dran, der Verlierer kriegt in der Länderspielpause Mourinho als Panikmoveder verlierer verbringt den spieltag dann erstmal auf platz 6.
nächste saison dortmund und Bayern gemeinsam durch die el?
Bedeutet: Der Sieger ist oben dran, der Verlierer kriegt in der Länderspielpause Mourinho als Panikmoveder verlierer verbringt den spieltag dann erstmal auf platz 6.
nächste saison dortmund und Bayern gemeinsam durch die el?
hat schon jemand den spieler vs spieler positionsvergleich durchgeführt?
Ich hoffe, dass Favre nicht den Bus parkt, sondern mutig aufspielen lässt.
Eben. Fragt man Favre, woran es liegt, dass der BVB heute gewinnen könnte, sagt er "es liegt an nichts". Amen.das ist ja sogar ernsthaft und korrekt
dann entscheiden es die trainer. der flickster wirds regeln.
Solange er Coman nicht wieder raus tritt, soll mir die Personalie recht sein.Schuuuuuuuuulz
Schuuuuuuuuulz
Ist halt einfach unverständlich. Bis auf das Tempo gibts nun wirklich nichts was Schulz besser als Rapha kann. Ist ja nun nicht so wie auf der anderen Seite wenn mal wieder Piszczek für Hakimi randurfte, dass man mit der Defensive argumentieren konnte. Rapha ist defensiv keine Spitzenklasse, aber dennoch weit besser als Schulz.Schulz in der Startelf, damit tippe ich mindestens 2 Gegentreffer von der linken BVB-Seite und das ist sogar noch konservativ getippt.
Ist halt einfach unverständlich. Bis auf das Tempo gibts nun wirklich nichts was Schulz besser als Rapha kann. Ist ja nun nicht so wie auf der anderen Seite wenn mal wieder Piszczek für Hakimi randurfte, dass man mit der Defensive argumentieren konnte. Rapha ist defensiv keine Spitzenklasse, aber dennoch weit besser als Schulz.
Wie kannst du sowas noch mit Humor nehmen...
Normalerweise würde ich auch von der üblichen Klatsche ausgehen. Aber wenn ich dann auf Bayerns Aufstellung gucke, also vorallem Abwehr plus Zentrale, dann darf man sich eigentlich nicht abschießen lassen.Ich gehe von 4 bis 5 Tore für die Bazis aus und nach dem Spiel eine Debatte um Mentalität. #männerfußball#zorchatvolldendurchblick
Normalerweise würde ich auch von der üblichen Klatsche ausgehen. Aber wenn ich dann auf Bayerns Aufstellung gucke, also vorallem Abwehr plus Zentrale, dann darf man sich eigentlich nicht abschießen lassen.
Die gibt es auch bei einem souveränen Sieg. NIEMAND steht über dem Verein, auch nicht der Verein selbst!(...)
Freue mich schon diesen Thread am nächsten Morgen durchzulesen. Wenn der BVB schnell in Rückstand geraten sollte wirds Beleidigungen gegenüber Trainer u Spieler ohne Ende geben. Mit Mitleid jetzt schon an die Moderatoren.