Bundesliga 19/20 11.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
hat schon jemand den spieler vs spieler positionsvergleich durchgeführt?


Moment :smoke:


Neuer - Bürki 1:0 knapp, weil Bürki keine hohen Bälle kann.
Pavard - Hakimi 0:1 klare Sache
Martinez - Akanji 1:0 Akanji spielt schlecht.
Alaba - Hummels 0:1 Der Boss
Davies - Schulz 0,5:0,5 sry Schulz
Kimmich - Weigl 1:0 Der kleine Boss
Gore - Witsel 0:1 Der blaue Bengel muss ersma liefern.
Mülli - Brandt 0:1 aber knapp
Gnabry - Sancho 0,5:0,5 beide liefern
Coman - Hazard 0,5:0,5 beide liefern halb
Lewa - Götze 2:0 Joker

Bayern 1 vor also. Entspricht den allg. Erwartungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.427
Punkte
113
das ist ja sogar ernsthaft und korrekt :D

dann entscheiden es die trainer. der flickster wirds regeln.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Ich hoffe, dass Favre nicht den Bus parkt, sondern mutig aufspielen lässt.

Ich ergänze den Rest deines Vorweihnachts-Gebets,

"zudem hoffe ich dass Kaisa den Gesamtweltcup gewinnt, sowie 4 WM-Goldmedaillen und ich den nächsten Sportforen-GP."

Kleiner Tipp, die Ergänzungen sind um ein vielfaches wahrscheinlicher als dass Favre seine Cojones im Flieger nach München mit hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Schulz in der Startelf, damit tippe ich mindestens 2 Gegentreffer von der linken BVB-Seite und das ist sogar noch konservativ getippt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Bis auf Schulz statt Rapha, das was man erhoffen und erwarten konnte (unter der Voraussetzung das Akanji und die Doppel 6 sowieso unantastbar für Favre sind).
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Ohne Thiago und Couthino, wenn das mal gut geht
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Schulz in der Startelf, damit tippe ich mindestens 2 Gegentreffer von der linken BVB-Seite und das ist sogar noch konservativ getippt.
Ist halt einfach unverständlich. Bis auf das Tempo gibts nun wirklich nichts was Schulz besser als Rapha kann. Ist ja nun nicht so wie auf der anderen Seite wenn mal wieder Piszczek für Hakimi randurfte, dass man mit der Defensive argumentieren konnte. Rapha ist defensiv keine Spitzenklasse, aber dennoch weit besser als Schulz.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Ist halt einfach unverständlich. Bis auf das Tempo gibts nun wirklich nichts was Schulz besser als Rapha kann. Ist ja nun nicht so wie auf der anderen Seite wenn mal wieder Piszczek für Hakimi randurfte, dass man mit der Defensive argumentieren konnte. Rapha ist defensiv keine Spitzenklasse, aber dennoch weit besser als Schulz.

Rapha wird sich auch ordentlich verschaukelt vorkommen, verlängert vor kurzem seinen Vertrag und muss auf die Bank, weil einer über den Platz stolpern darf, der nichtmal halb sogut ist wie er.

Ansonsten dürfte auch Christian Weigl heute Kandidat für ein schwarzes Loch sein.
Ich gehe von 4 bis 5 Tore für die Bazis aus und nach dem Spiel eine Debatte um Mentalität. #männerfußball#zorchatvolldendurchblick
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Ich gehe von 4 bis 5 Tore für die Bazis aus und nach dem Spiel eine Debatte um Mentalität. #männerfußball#zorchatvolldendurchblick
Normalerweise würde ich auch von der üblichen Klatsche ausgehen. Aber wenn ich dann auf Bayerns Aufstellung gucke, also vorallem Abwehr plus Zentrale, dann darf man sich eigentlich nicht abschießen lassen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
(...)

Freue mich schon diesen Thread am nächsten Morgen durchzulesen. Wenn der BVB schnell in Rückstand geraten sollte wirds Beleidigungen gegenüber Trainer u Spieler ohne Ende geben. Mit Mitleid jetzt schon an die Moderatoren.
Die gibt es auch bei einem souveränen Sieg. NIEMAND steht über dem Verein, auch nicht der Verein selbst!
 
Oben