Bundesliga 19/20 11.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
5 Spieler umkreisen Lewandowski und niemand achtet auf ihn oder irgendeinen Gegenspieler.
Wie kann man in der Box so dermaßen nicht-mannorientiert agieren, sind das Profis?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sancho bisher echt übel. Den kannste auch getrost raus nehmen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Denke Sky Go hat das gemacht damit ich es nicht sehen muss. Irgendwie kann man fast dankbar sein.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das erste Mal, dss man hinten unter Druck gerät und schon steht es 1:0. :rolleyes:

Wobei Sanchos Ballverlust am Strafraumeck überflüssig war (die Situation schien ja schon geklärt) und dadurch der Angriff der Bayern erst stark auflebte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mit diesen ganzen einfachen Ballverlusten und Ungenauigkeiten hast du einfach keine Chance.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Wir können nicht mal mithalten wenn Bayern selber nicht gut ist und eine kack Saison haben. Aber Watzke sacht ja es dauert nicht mehr lange bis wir wieder Meiste werden, also alles gut. Bestimmt grad nur ne schlechte Phase oder so. Trainer ist ja gut, daran liegt es sicher nicht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.428
Punkte
113
Ich habe trotz Aufstellung der Bayern auf einen Kantersieg getippt.
Wenn jetzt gleich das 1-1 fallen sollte, ist dann die Kritik an der Zentrale auf einmal richtig oder bei 2-0 noch mehr falsch?
So denken Grundschüler über Fußball.
kannst ja rumblöcken wie du willst, bisher klappt flicks plan ballverlustmaschine thiago ne auszeit zu geben.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Hazard gefällt mir immer besser. Leider scheint heute keiner mit ihm spielen zu wollen oder können...

Guerreiro könnte helfen.
 
Oben