Bundesliga 19/20 11.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wir können nicht mal mithalten wenn Bayern selber nicht gut ist und eine kack Saison haben. Aber Watzke sacht ja es dauert nicht mehr lange bis wir wieder Meiste werden, also alles gut. Bestimmt grad nur ne schlechte Phase oder so. Trainer ist ja gut, daran liegt es sicher nicht.

Naja wann haben wir denn das letzte Mal eine überzeugende Leistung abgeliefert diese Saison? Ausgenommen mal Hälfte zwei gegen Mailand.
Selbst schlechte Bayern sind noch über uns anzusiedeln.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Weigl und Witsel auch überfordert defensiv.
Bürki und Hummels die einzigen Kerls bislang
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Favre scheint also unzufrieden zu sein, aber was an der tiefen und passiven Ausrichtung will er nicht ändern, er will dass die Spieler sich perfekt aus dem Gegenpressing der Bayern befreien und 90 Meter überbrücken.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Gucke übrigens notgedrungen einen FS2 Stream und der Kommentar ist echt erfrischend verglichen mit dem deutschen. Die kommentieren ein Fußballspiel und keine Küchenpsychologie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
War aber klar, dass nach nie diesem dümmlichen "Männerfussball-Gelaber" von Zorc wieder 90% der Spieler das absolute Gegenteil zeigen werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Kein Pressing, einfach nichts, man wartet in der eigenen Hälfte und kann die Uhr nach den nächsten Gegentoren drehen.

Ich finde Bayern nichtmal gut, aber gegen dieses passive und mutlose Dortmund eingestellt von Favre, sieht Bayern heute aus als wären sie eine eingeschworene Einheit.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Bitte schießt uns mit 10:0 aus der Arena. Ich kann diesen Trainer nicht mehr ertragen. Da kommt NICHTS an Taktik
 
Oben