Bundesliga 19/20 11.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
Nein war auf keinen bezogen, aber der Grundtenor der hier die letzten Tage verbreitet wird, gefällt mir persönlich halt nicht bzw. seh ichs halt anders. Weil fur mich in keinem System der Welt Goretzka > Thiago und Müller > Coutinho gilt.

Ich denke es geht gar nicht darum wer besser ist sondern zu welchem Zeitpunkt welcher Spieler im Teamverbund mehr Sinn macht.
Nach der ganzen Verunsicherung hat Flick eben erst mit dieser Formation gespielt und ja auch Erfolg damit. Bin mir sicher Coutinho und Thiago werden wieder zunehmend eingebaut und langfristig will FLick (wenn er bleibt) eher auf Rotation bauen was dem Team imo am besten hilft und ihm mehr Optionen gibt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Der BVB ist wirklich ganz heißer Verfolger vom HSV was die meisten Gegentore in München angeht. Wahnsinn wie die jedes Jahr auf die F*esse bekommen.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Ich glaube Dortmund hat das Pulver letzte Woche gegen Inter Mailand komplett verschossen, anders ist diese Leistung nicht zu erklären.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.723
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hätte man Lewandowski nicht aus den Augen verloren, wäre Müller nicht in der eigenen Hälfte gestartet, hätte Lewandowski Foul gespielt, hätte Hummels kein Eigentor gemacht und hätte Alcacer die einzige Chance genutzt, würde der BVB 1:0 führen. Für Favre ist alles ok.

:saint:
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Hätte man Lewandowski nicht aus den Augen verloren, wäre Müller nicht in der eigenen Hälfte gestartet, hätte Lewandowski Foul gespielt, hätte Hummels kein Eigentor gemacht und hätte Alcacer die einzige Chance genutzt, würde der BVB 1:0 führen. Für Favre ist alles ok.

:saint:

Du hast so recht man.
 
Oben