Bundesliga 19/20 11.Spieltag Konferenz

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Puh, heftiges Foul von Sahin. Er will den Ball spielen aber ich halte nichts von Grätschen hinter dem Ball, die sind einfach viel zu riskant wenn das Timing nicht zu 100% stimmig ist.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Friedl ist so geil :jubel:
weicht immer weiter zurück bis er am 5er steht und Hrmann aus 8 metern schiessen kann(y)

Domen4Fan

Bankspieler
Bremen spiegelt im Grunde den üblichen Lauf deutscher Teams in der Euro League wieder. Gut oder zumindist nicht schlecht gespielt, aber es kommt (bis jetzt) nichts bei rum...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Rose marschiert, freut mich wahnsinnig für ihn. Ich bin nicht mal großartig überrascht ... aber dass das von Anfang an so rund läuft (zumindest in der Liga), ist schon toll. Hoffentlich können Glasner und Hütter heute mit nem Sieg nachziehen.

Kalle6861

Bremen spiegelt im Grunde den üblichen Lauf deutscher Teams in der Euro League wieder. Gut oder zumindist nicht schlecht gespielt, aber es kommt (bis jetzt) nichts bei rum...
Nur das in der El bessere Refs unterwegs sind.
Niemals darf der VAR beim annulierten Tor von Osako eingreifen.
Und man muss schon ne ziemliche Vereinsbrille auhaben um da ein klares Foul von RAshica an Zakaria zu sehen

Kalle6861

Gladbach war unlängst noch in Liga 2 unterwegs als Werder im Europapokalfinale stand.

Und Werder bringt Sargent für Friedl und Gladbach einen Stindl für Plea

Domen4Fan

Bankspieler
Man da kannste 3 Minuten von dem Ende doch ruhig nen Gegentor riskieren als so eine Grätsche zu machen...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Gladbach war unlängst noch in Liga 2 unterwegs als Werder im Europapokalfinale stand.

Dies ist doch schon über 10 Jahre her, Kalle. Im Fußball wo es so schnelllebig doch zugeht, ist es enorm viel. Wenn man so argumentieren möchte war Stuttgart unlängst zu diesem Zeitpunkt deutscher Meister und stolpert nun in der zweiten Liga herum.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hat sich nun Werder auch verdient, Bittencourt gefiel mir heute eh ziemlich gut.

Kalle6861

Bittencourt trifft endlich mal ...wo es latte ist
Nouri ist super als co btw
Unter ihm hatte Werder auch die stärkste phase die letzten 6-8 Jahre

Domen4Fan

Bankspieler
Wär auch zu geil mal ohne Gegentor zu bleiben zu Hause :LOL:
Egal gut gespielt, 2-3 weitere Wochen Tabellenführer (y):smoke:

Kalle6861

Läuft bei Gladbach...kann man nicht anders sagen..
Spielglück auch da ..gut für die Liga heute schlecht für werder

supafly03

Bankspieler

Und Werder bringt Sargent für Friedl und Gladbach einen Stindl für Plea

Unlängst?
Das war 2007-08 als wir in der zweiten Liga spielten.

Seitdem hat sich der Fußball finanziell soweit entwickelt, dass man auch ordentlich davon profitieren und die eigene Mannschaft ordentlich verbessern konnte, wenn man gut gearbeitet und verkauft hat.

Ihr habt euch nunmal mit dem Stadionbau und den zu hohen Gehältern(weswegen Spieler dann verkauft werden mussten als Europa nicht erreicht wurde) selbst um Jahre zurückgeworfen.

Das müsste doch eigentlich Elfmeter für Bremen sein dieses Handspiel von Hermann :skepsis:

Der Bremer hat da Herrmann am Arm mit nach unten gezogen und der Ball ist dann draufgefallen.
Wie genau das dann Elfer sein sollte weiß ich jetzt nicht.

Insgesamt war es halt ein Spiel wo nunmal offensichtlich wurde wer gerade ne gute Phase hat und wer eher nicht.
Wir haben unsere Chancen gemacht und Bremen nicht bzw. hat Sommer halt gezeigt, dass er seit fast zwei Jahren auf einem Top Niveau spielt.

MadFerIt

Apeman
den fußball soll mir mal einer erklären. aus 30 cm an die hand schießen: elfer! bodycheck: weiterspielen!

tennisfun

Bankspieler
DAZN heute war schon sehr Werder lastig. Mir ein bisschen zu eindeutig/ einseitig.

Oben