Bundesliga 19/20 11.Spieltag Konferenz


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nimmt ja schon BVB-Züge hier an :eek::weghier:
Mit dem kleinen Unterschied, dass der Bvb gepunktet hat wärend die Fans den Trainerrauswurf gefordert haben ;)
Im Ernst, wir sind auf Platz 8 der Marktwerttabelle und stecken mitten im Abstiegskampf.
Dazu diese Auftritte im Pokal und Derby. Es braucht einfach Veränderungen MmN.
Werde jetzt nicht auf die Barrikaden gehen wenn Covic weitermachen darf, aber langsam hab ich echt keine Lust mehr.
Problem ist einfach dass der Kader sooo viel mehr drauf hätte aber es einfach nicht auf den Platz bringt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schade, dass der indiskutable Schiri das Spiel heute entschieden hat. Denke auch ohne diese Fehlentscheidungen hätten wir verloren aber jetzt kann man alle schuld beim Schiri suchen :sleep:

Stark übrigens Nasenbeinbruch. Aber nein, war kein Elfer :)

Ach? Da kann er ja bei der Nationalmannschaft nicht mitwirken, oder? :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Möchte zwar nicht weiter über Kasim Adams nörgeln, der hat sich heute reingehauen, wie das ganze Team.

Aber ohne ihn und seine zwei mitverschuldeten Gegentore hätte die Fortuna heute (wieder) 3 Punkte aus Gelsenkiarchen mitnehmen können.

Auf der anderen Seite fühlt sich Düsseldorf durchaus wohl mit einer 3er bis 5er Kette. Damit irgendeiner einen Mist des Nebenmanns reparieren kann.
Bei Kasim Adams gab es heute leider zuviel zu reparieren.

Hennings und Ayhan überragend heute. Bodzek und Kownacki auch stark.

Er hat aber auch den Elfmeter rausgeholt;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Er hat aber auch den Elfmeter rausgeholt;)

Stimmt. Okay, das muss ich ihm wieder gut rechnen und er hat sich reingeschmissen, wie alle anderen. In einer Dreierkette besser er als Bormuth.

Trotzdem ist Adams so ein Holzfuß mit links, da bekomme ich beim Zugucken die Krise. Und wo der manchmal hinläuft und herumläuft .... :crazy:
Der ist so dermaßen roh, aber halt vom Körper her ein Diamant.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Köln hat also Storks sogar das Signal gegeben, sich die Szene nochmal anzuschauen und er wollte nicht. Das grenzt doch schon, so übertrieben es klingen mag schon an Schiebung. :rolleyes:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.975
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Anhang anzeigen 5074

Gefällt mir gut. Ilse bekommt einen Start. Trainer belohnt halt auch Training. Von der Bank kann viel Power zum Nachlegen kommen. Mit gespannt wie Herthas IV mit dem schnellen Werner zurechtkommt?
Die Offensive mit Wolf, Dilrosun und Ludebakio kann uns auch gefährlich werden.
Ich tippe heute mal auf ein echtes Spektakel und sage 3:4 für RB Leipzig.
Na Mensch fast richtig. Nicht so gut wie der Kollege @DaLillard mit dem Elfer Tipp, aber Tendenz ganz ok. 👌
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Laut dem Paderborner Geschäftsführer hat der vierte offizielle zu ihm gesagt, nachdem man sich über das irreguläre Tor der Augsburger beschwert hat, dass die blinden Paderborner halt besser fussball spielen sollen :crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Was ein Glück das Thuram noch nicht auf Temperatur war.. was ne chance für Gladbach..
Und wieder Friedl ohne chance etwas gegen die Flanke z unternehmen..eieieiei

Nouri als co bei sky sports uk...cool(y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.544
Punkte
113
Benes hat mit seiner Qualität bei den ruhenden Bällen auch eine enorme Wertigkeit schon für unser Spiel (y)

PS 2:0 :jubel:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Meine Fresse Kohfeldt..imm den Friedl runter bevor die Gladbacher die Angebote annehmen..
Ist nur ne Frage der Zeit.

:LOL::kopfpatsch:
 
Oben