Bundesliga 19/20 13.Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
T

thebody

Guest
Hradecky Weltklasse!!!!

Bayern auch Weltklasse auch wenn sie zurückliegen , wie sie druck machen … wirklich vorbildhaft
 
T

thebody

Guest
wasn mit gnabry los? hat der einen Zwillingsbruder der nicht schießn kann?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.754
Punkte
113
also ich bin sprachlos.

Wie zur Hölle?
Wie kann man so gut chancen erspielen aber so schlecht verwerten?

Das hätten sie jetzt auch wie gegen tottenham noch 7:2 gewinnen können. Allein in den letzten 20 minuten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.935
Punkte
113
Aus dem Gedächtnis heraus verlor man 2012/13 auf ähnliche Weise gegen Leverkusen. Ende bekannt
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bayern hätte das heute gewinnen müssen. Wer Flick deswegen einen Vorwurf macht, hat entweder das Spiel nicht gesehen oder keine Ahnung von Fußball. Defensiv muss man die Fehler aber im Auge behalten. Pavard und Martinez auf einer Seite ist extrem langsam.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.788
Punkte
113
Du überschätzt halt die Profifußballer maßlos, man kann nicht jedes Spiel dynamisch und überlegen gewinnen. Bayern hätte das Spiel heute auch problemlos gewinnen können ... die Chancenauswertung war aber mies. Da mache ich doch Flick keinen Vorwurf. Maximal Martinez bei den Kontern war keine gute Entscheidung.
Außerdem ist Leverkusen keine Laufkundschaft.

Du hast mein Posting nicht verstanden, ich spreche nur an was die ganze Zeit zuvor in die andere Richtung gemacht wurde. Ich habe in den Medien oftmals den Jupp-Vergleich gelesen und das Flick auf einmal ein Kandidat sein soll dem man längerfristig die Leitung geben soll. Nach ein paar Spielen nachdem man Kovac entlassen hat und die Truppe merklich befreiter wirkt.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt hier Flick einen Vorwurf gemacht oder sonst dergleichen, es ist nur völlig absurd nach so kurzer Interimszeit jemanden ernsthaft die Tauglichkeit zu bescheinigen, er könne als Chef-Übungsleiter ein europäisches Schwergewicht coachen.
 
  • Like
Reaktionen: CP3

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.416
Punkte
113
Der Trainer ist an allem schuld. Flick raus! Und der Trainer danach auch bitte sofort raus. Die armen und unschuldigen Bayern-Spieler können nichts dafür.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.935
Punkte
113
Du hast mein Posting nicht verstanden, ich spreche nur an was die ganze Zeit zuvor in die andere Richtung gemacht wurde. Ich habe in den Medien oftmals den Jupp-Vergleich gelesen und das Flick auf einmal ein Kandidat sein soll dem man längerfristig die Leitung geben soll. Nach ein paar Spielen nachdem man Kovac entlassen hat und die Truppe merklich befreiter wirkt.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt hier Flick einen Vorwurf gemacht oder sonst dergleichen, es ist nur völlig absurd nach so kurzer Interimszeit jemanden ernsthaft die Tauglichkeit zu bescheinigen, er könne als Chef-Übungsleiter ein europäisches Schwergewicht coachen.
Da hast du zwar durchaus recht mit, nur muss sich der Verein halt in nicht allzu ferner Zukunft entscheiden. Wie ich schon die Tage schrieb ist das ne schwere Entscheidung und ich würde höchstens Ren Hag präferieren
 
Oben