Solomo
Hundsbua
Dreimal Alu, zweimal einschussbereit geklärt, einige Monsterparaden von Hradecky... das gibt es echt nicht...
Wenn Tah nicht mehr spielt, muss das keine Schwächung sein. 8 Minuten Beton kriegt man auch zu zehnt hin.
Du überschätzt halt die Profifußballer maßlos, man kann nicht jedes Spiel dynamisch und überlegen gewinnen. Bayern hätte das Spiel heute auch problemlos gewinnen können ... die Chancenauswertung war aber mies. Da mache ich doch Flick keinen Vorwurf. Maximal Martinez bei den Kontern war keine gute Entscheidung.
Außerdem ist Leverkusen keine Laufkundschaft.
Da hast du zwar durchaus recht mit, nur muss sich der Verein halt in nicht allzu ferner Zukunft entscheiden. Wie ich schon die Tage schrieb ist das ne schwere Entscheidung und ich würde höchstens Ren Hag präferierenDu hast mein Posting nicht verstanden, ich spreche nur an was die ganze Zeit zuvor in die andere Richtung gemacht wurde. Ich habe in den Medien oftmals den Jupp-Vergleich gelesen und das Flick auf einmal ein Kandidat sein soll dem man längerfristig die Leitung geben soll. Nach ein paar Spielen nachdem man Kovac entlassen hat und die Truppe merklich befreiter wirkt.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt hier Flick einen Vorwurf gemacht oder sonst dergleichen, es ist nur völlig absurd nach so kurzer Interimszeit jemanden ernsthaft die Tauglichkeit zu bescheinigen, er könne als Chef-Übungsleiter ein europäisches Schwergewicht coachen.