Solomo
Hundsbua
Würde ich nicht sagen, Unterzahl muss kein Nachteil sein. Allerdings ist die Frage, ob der BVB gerade ohne Hummels gefestigt genug ist.Hummels, das war so schlecht... jetzt kostet er uns das Spiel
Und Favre den Job
Würde ich nicht sagen, Unterzahl muss kein Nachteil sein. Allerdings ist die Frage, ob der BVB gerade ohne Hummels gefestigt genug ist.Hummels, das war so schlecht... jetzt kostet er uns das Spiel
Und Favre den Job
anfängerfehler.Hummels, das war so schlecht... jetzt kostet er uns das Spiel
Und Favre den Job
Ich bin da eventuell zu sehr durch Amateurfußball geprägt. Da habe ich Überzahl oft nicht als Vorteil erlebt, weil das Team in Überzahl verkrampft und das in Unterzahl erst recht alles reinwirft.Unterzahl muss kein Nachteil sein? Äh... in welcher Welt?
Wieso, jetzt haben wir doch wieder ein Alibi, falls wir noch verlieren.Hummels, das war so schlecht... jetzt kostet er uns das Spiel
Und Favre den Job
Das hat Kovac auch nichts genutzt. Und da kam die rote Karte nach 9 MinutenWieso, jetzt wir doch wieder ein Alibi, falls wir noch verlieren.
Ich bin da eventuell zu sehr durch Amateurfußball geprägt. Da habe ich Überzahl oft nicht als Vorteil erlebt, weil das Team in Überzahl verkrampft und das in Unterzahl erst recht alles reinwirft.
Ich bin da eventuell zu sehr durch Amateurfußball geprägt. Da habe ich Überzahl oft nicht als Vorteil erlebt, weil das Team in Überzahl verkrampft und das in Unterzahl erst recht alles reinwirft.
Wahrscheinlich kommt jetzt Schulz
Eure Verantwortlichen sind aber auch entscheidungsfreudigerDas hat Kovac auch nichts genutzt. Und da kam die rote Karte nach 9 Minuten
Jetzt rumpelt Hummels wieder rum
Soweit ich weiß ist das keine Situation für den VAR.Ich hätte auch gedacht, dass der var vorher nochmal auf das Foul an der Seitenlinie schaut. Aber evtl war es keins