Bundesliga 19/20 13.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.028
Punkte
113
Julian macht bei Trainern nun mal keine Gefangenen. Heute Mittag noch ne What's App an Jerome: Top, die Wette gilt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.169
Punkte
113
Mal sehen wie favre reagiert. Brandt raus? Oder doch eher sancho/Hazard? Wahrscheinlich kommt jetzt Schulz:(
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.156
Punkte
113
Ort
Country House
Ich bin da eventuell zu sehr durch Amateurfußball geprägt. Da habe ich Überzahl oft nicht als Vorteil erlebt, weil das Team in Überzahl verkrampft und das in Unterzahl erst recht alles reinwirft.

Seitdem es Raumdeckung gibt, ist eine rote Karte eine Katastrophe. Meine Meinung :) Und statistisch verliert eine zwar gleich-starke, aber in Unterzahl spielende Mannschaft, in 90 Minuten mit 2:0.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.232
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wahrscheinlich kommt jetzt Schulz:(
AllSpiritedEgret-size_restricted.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.782
Punkte
113
Ich empfand die erste Halbzeit des BVB´s als ziemlich gut. War vielleicht sogar die beste erste Halbzeit in dieser Bundesligasaison?
Die Raumaufteilung war sehr ordentlich und das Spielen ohne Ball war auch nicht verkehrt, dazu empfand ich sie auch nicht passiv gegen die giftigen Berliner. Große spielerische Akzente könnte wohl kaum eine Mannschaft bei diesem "Regelübertretungsfestival" fabrizieren. Besonders Brandt hat gezeigt dass er von hinten heraus gut das Spiel Ankurbeln kann, weiter vorne ist er verschenkt.

Das Gegentor war natürlich unglücklich und unnötig, Lukebakio verteidigt man nicht so einfach aber nur nebenbei laufen ist nicht empfehlenswert. Die rote Karte dann auch noch sehr ärgerlich, vorher gegen Guerreiro(?) wohl auch noch das Foul wodurch der Ballverlust geschah und dann das Foul wenig später resultierte. Nun wird die zweite Halbzeit sicherlich ungemütlich werden obwohl es so gut lief für Dortmund.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.169
Punkte
113
Ich hätte auch gedacht, dass der var vorher nochmal auf das Foul an der Seitenlinie schaut. Aber evtl war es keins
 
Oben