Mahoney_jr
Bankspieler
Und da brennt der Baum...
Jetzt kommt auch noch Schmelzer, 2-2 incoming....
PS: Und nu? Gutes Spiel an sich in Unterzahl gewesen. Gutes Spiel in den ersten 25 Minuten. Favre wird wohl bleiben...
tolle charakterleistung des bvb. 3 wichtige punkte im meisterrennen.hummels mit mind. einem blackout. sowas darf ihm nicht passieren. brandt muss auch noch n zacken zulegen. schulz und weigl von mir aus dauerhaft draussen würde mir gefallen.
Ich möchte Dir ja zustimmen nur bei dem Stichwort Meisterrennen musste ich schon etwas Schmunzeln
Der Zug ist abgefahren.
Ich kann den Optimismus und die Zuversicht hier nicht teilen. Wir werden unter Favre einfach nicht mehr erfolgreich sein. Das einzige was heute passiert ist, ist dass der eigentlich notwendige Schritt wieder mindestens um eine Woche aufgeschoben worden ist.
.......
Schöne Relativierung, um ja nicht den Eindruck zu erwecken, dass du dich nur wegen Favre für den BVB interessierst.dein schmunzeln ist ja auch erlaubt.
allerdings bin ich da einfach aus anderem schrot und korn. ich seh fussball ähnlich leidenschaftlich wie ewald lienen in seinem " sie wollen mich jetzt nicht unterbrechen? statement". solange noch was rechneriach möglich ist geb ich als fan vollgas und glaube ans unmögliche wenns sein muss.
bin keiner der mimimi fraktion der sich über trainer vorstand wetter schiri spieler statistiken vor und zurück aufregt. ich will, dass das team gewinnt. period.
da war ich schon als spieler so. bei 1:3 nach 80 min hab ich gedacht, dann machen wir eben noch 3. und wenns in der letzten min noch n freistoss gab, war entweder das tor netz in gefahr zerrissen zu werden oder das stahlgitter hinter dem tor.....;-)
give up war jedenfalls nie option...
come on bvb
Nö, ich freue mich überhaupt nicht darüber. Jetzt geht dieses Rumgeeirere weiter. Dabei müssten die Verantwortlichen schon lange!!! wissen, dass Favre nicht der optimale Trainer für den BVB ist. Völlig unabhängig von dem heutigen Sieg !!ich glaube jeder freut sich über den Sieg
Ich freu mich auch nicht für irgendwelche Eventualitäten, sondern fürs Team und auch für Favre , obwohl es wahrscheinlich besser gewesen wäre , wenn sie es nicht gewonnen hätten.Nö, ich freue mich überhaupt nicht darüber. Jetzt geht dieses Rumgeeirere weiter. Dabei müssten die Verantwortlichen schon lange!!! wissen, dass Favre nicht der optimale Trainer für den BVB ist. Völlig unabhängig von dem heutigen Sieg !!
Deshalb fand ich das auch schwachsinnig, seine Entlassung von 2 Spielen abhängig zu machen. Jetzt haben wir den Salat.