Bundesliga 19/20 13.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Man muss aber auch sagen: Endlich war Augustinsson wieder fit, so dass Friedl auf die Bank konnte.
Von Rashica hält @Kalle6861 ja eine Menge.
Mittlerweile ja und Ludde gegenüber Friedl ist halt ne andere Liga...selbst wenn der immer noch nicht bei 100% ist.
Wen ich nur noch abfeier ist unser Dauerbrenner Gebreselassie.
Sicher nicht der begabteste und geschickteste aber was für ein Typ und Mentalitätsmonster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
bei solch situationen, wie gerade die schauspieleinlage von bittencourt, sollte der var auch mal eingreifen dürfen. so was ist einfach nur eklig unsportlich.

ARnold war der andere der hat schon wieder 2-3 szenen wo er gut und gerne mal gelb hätte sehen dürfen drin gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Kalle6861
Das sind immer auch meine "Helden" bei der Fortuna, wenn sie einfach immer alles geben, was ihr Talent hergibt. Und manchmal sogar darüber hinaus. Wenn Olli Fink und Adam Bodzek und Matze Zimmermann ihre Gegner abkochen, niederkämpfen, den Ball weggrätschen oder in den Winkel legen.
Dazu braucht es halt am besten natürlich noch ein paar Jungs, die richtig gut und mit feiner Klinge kicken können.

Bei Werder ist Osako zum Beispiel ein prima Fußballer. Und bei Fortuna ist Kaan Ayhan klar der beste Fußballer im Team.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und ebenfalls ähnlich wie @Kalle6861 kann ich den Frust nachvollziehen, wenn man sich auf irgendeine Oberpflaume des eigenen Teams eingeschossen hat, die auch zuverlässig die eigenen schlimmsten Befürchtungen und Orakel im Dienst bestätigt.
Bei der Fortuna spielte vor einiger Zeit noch Mathis Bolly - der Bolly-Bolt, der schnellste Stürmer der Welt!
Der war soooo schlecht, immer schneller als der Ball oder schnell im Abseits. Und alle 2 Wochen für 3 Wochen mit Muskelfaserriss aus dem Gefecht.
Mit solchen Spielern wäre die Fortuna beinahe sogar aus der 2. Liga abgestiegen.
Da braucht es eher so Typen wie Langeneke, Lumpi und Rösler.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Der beste Fussballer in unserem Team ist sicherlich Sahin rein technisch gesehen.
Fink, Bodze und auch Zimmermann finde ich großartig.

Auch Lumpi oder Bello waren Bombe
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Der beste Fussballer in unserem Team ist sicherlich Sahin rein technisch gesehen.

Mag sein, seine Verletzungsanfälligkeit ist natürlich ein großes Problem und die fehlende Dynamik. Würde er sich dies bzgl. anders aufstellen, wäre er nicht bei Werder sondern Stammspieler beim BVB. Okay, für letzteres fehlt dann wohl noch die französische Nationalität.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Name fiel mir gerade nicht sofort ein: die Fortuna hatte damals nicht nur den schnellsten Stürmer der Welt, sondern sogar noch die Alternative Sercan Sararer! :wallbash:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Glückwunsch Werder endlich wieder ein Dreier eingefahren. Und natürlich freue ich mich über unseren Sieg gegen Freiburg und die weitere Tabellenführung.:jubel: Gesehen vom Spiel habe ich leider nichts, werde es mir morgen bei DAZN reinziehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Ein anderer Fortuna-Stratege (den ich aber irgendwie cool fand) war Ken Ilsö.

Der wurde jetzt in der australischen Fußball-Liga wegen Kokain gesperrt und hat die Karriere daraufhin mit 29 Jahren beendet.


STimmt der war aber nur in Liga 2 halbwegs zu gebrauchen.
Wenn seh ich denn da ganz links im Bild.. "Unlucky" Lukimiya.. nun der hat ja auch bei Grun-Weiss seinen Voodoo ausgelebt.
gemocht habe ich den dennoch imemr irgendwie
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lukimya: Oberpflaume. Ohne Langeneke an seiner Seite hat und hatte der höchstens Regionalliga-Niveau. Jens Langeneke hat ihm jeden Laufweg und jeden Pass angesagt und die Fortuna bekam daraufhin noch richtig fett Ablöse für Null Talent.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Nö, das verwechselst Du.
S. Mölders war ja auch bei euch und trotzdem isser für mich ein guter Typ bis heute.
Beier ist und war ne linke Bazille

Bello und Mölders sind einfach Kult.
Vor allem wie Mölders uns in der 1.Liga so oft den Hintern gerettet hat bin ich ihm auf ewig dankbar. Legendär natürlich sein Dreierpack in Düsseldorf inkl. Tor mit dem Hinterteil.:D
Das sind beides Profis die trotz fehlender spielerischer Mittel allein mit ihrem Kampfgeist ein Team nach vorne bringen.
Was du gegen Baier hast versteh ich nicht, der ist genauso wie Mölders und Bello ein Kämpfer vor dem Herrn und gibt alles fürs Team. Hab ihn ja auch schon mehrmals persönlich getroffen und kann sagen er ist ne total coole Socke. Überhaupt nicht abgehoben und menschlich echt in Ordnung.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Lukimya: Oberpflaume. Ohne Langeneke an seiner Seite hat und hatte der höchstens Regionalliga-Niveau. Jens Langeneke hat ihm jeden Laufweg und jeden Pass angesagt und die Fortuna bekam daraufhin noch richtig fett Ablöse für Null Talent.
Hä?der kam ablösefrei zu Werder
 
Oben