Bundesliga 19/20 14.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Die erste Hälfte war ja richtig dominant und Torchancen waren auch genügend vorhanden. Man hätte da schon das Spiel entscheiden müssen. Gladbach hatte auch nur einen Schuss aufs Tor, defensiv war alles unter Kontrolle. Insgesamt war eine bessere Balance als noch gegen Leverkusen vorhanden. Aber nach der Führung war mal wieder die "alte Krankheit'' zu sehen. Insgesamt wurde es immer passiver und Gladbach wurde immer mehr die Initiative überlassen. Wieso am Ende keiner aus Coutinho/Gnabry mehr gebracht wurde, verstehe ich nicht ganz. Ich hätte mir da von Flick schon noch einen Impuls erwartet. Entweder mit Coutinho noch einen für einen Geistesblitz bringen oder Gnabry mit seiner Schnelligkeit für die letzten Minuten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Wenger hat doch erst vor kurzem einen neuen Job angetreten, wieso wird der hier so oft genannt?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.452
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich sage: Hasan sitzt noch morgen im Flieger und bettelt bei Wenger um Verzeihung
Trotzdem kommt jetzt im Winter 100% ein neuer Trainer. Ich sage wenger.
Jetzt wird wahrscheinlich schon Montag n neuer Trainer vorgestellt.
Niemals. Hoeneß hängt doch jetzt schon mit Kalle am roten Telefon. Ich sage nächste Woche wird der neue Trainer vorgestellt mit Vertrag bis Sommer.
Nachdem ich heute schon mit einer Wette empfangen wurde, würde ich hier auch eine machen.

Ich wette dass Flick in der Rückrunde kein Bayern Trainer ist.
Ich habs mal etwas zusammen gefasst. Also, schon morgen, Montag, nächste Woche und nach dem Winter wird es einen neuen Trainer geben. Gut zu wissen.

Die Wette nehme ich übrigens auch sehr gerne an. Einsatz bestimmst Du.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Ich habe so einige Kommentare hier nicht verstanden;), aber 2 ganz besonders:
"Yann Sommers Fehler zum 0:1." Welcher Fehler?
"Der Elfmeter war gar keiner." Gibt wohl selten klarere Elfmeter.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Weil Perisic aus der Drehung abzieht und Sommer den Ball spät sieht. Er muss sich vorher entscheiden und spekulieren wo Perisic den Ball hinschießt. Er entscheidet sich für die falsche Ecke, aber ein Torwartfehler ist es nicht. Er war noch dran mit der Hand und es hat nicht viel gefehlt und er hätte den Ball noch über die Latte gelenkt (Ball flog gegen die Unterkante der Latte).
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Lesen hilft halt nicht ohne Textverständnis.

Mir ging es darum dass es ein Riesenhype um Flick gab nach seinen ersten 3 Games.

Jetzt wird wahrscheinlich schon Montag n neuer Trainer vorgestellt.
Oder willst du sagen dass Flick in der Rückrunde noch Trainer ist?

Ich will sagen dass du, Steigerwald und was sonst noch so an Accounts dazugekommen ist meine ersten Neuzugänge auf der Ignoreliste diese Saison sind. So starke Konkurrenz hatten wir länger schon nicht mehr.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Tja, langsam sollte auch dem letzten verblendeten Bayern-Fan klar sein, dass das Team überbewertet ist.

Ich hoffe dass das jetzt nicht auch noch Flick angehängt wird. Der Kader ist zwar nicht so schlecht wie er am Ende unter Kovac aussah, aber bei weitem nicht (mehr) so gut wie er geredet wurde. Da sind einige weit über ihrem Zenit, andere momentan ein bischen im Loch nachdem sie lange überperformt haben, und noch andere einfach nicht so gut wie erhofft. Flick kann einfach auch nicht zaubern, und die Tore selbst schiessen kann er auch nicht.

Muss mal abwarten bis ich das aus einer besseren Position gesehen habe, aber was ich gesehen habe hat Martinez zuerst mal den Ball gespielt und ist auch nicht mit den Füssen voran von vorne in den Angreifer gesprungen. Muss ich mir morgen aber nochmal ansehen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Ich hoffe dass das jetzt nicht auch noch Flick angehängt wird. Der Kader ist zwar nicht so schlecht wie er am Ende unter Kovac aussah, aber bei weitem nicht (mehr) so gut wie er geredet wurde. Da sind einige weit über ihrem Zenit, andere momentan ein bischen im Loch nachdem sie lange überperformt haben, und noch andere einfach nicht so gut wie erhofft. Flick kann einfach auch nicht zaubern, und die Tore selbst schiessen kann er auch nicht.

Muss mal abwarten bis ich das aus einer besseren Position gesehen habe, aber was ich gesehen habe hat Martinez zuerst mal den Ball gespielt und ist auch nicht mit den Füssen voran von vorne in den Angreifer gesprungen. Muss ich mir morgen aber nochmal ansehen.
Er kam einfach glasklar zu spät und ist viel zu heftig in den Zweikampf gegangen. Glasklarer Elfmeter! Kimmich hat mit einer tollpatschingen Aktion vorher auch Hilfestellung gegeben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.452
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe so einige Kommentare hier nicht verstanden;), aber 2 ganz besonders:
"Yann Sommers Fehler zum 0:1." Welcher Fehler?
Das ist leider die Betrachtungsweise, die man bei Torhütern öfter findet. Der Ball kommt gegen den Lauf von Sommer und dreht sich auch noch. Kommt Sommer da gar nicht mehr dran oder bewegt sich gar nicht, sagen alle, dass er nichts machen kann. Dadurch, dass er noch ran kommt, sieht es komisch aus, aber machen kann er trotzdem nichts.
Einzig über das Thema Größe könnte man wieder mal reden, ein Torwart mit der Statur von z.B. Neuer hätte den eventuell über die Latte gelenkt, was eine ziemliche Monsterparade gewesen wäre.
Fehler ist es keiner.

"Der Elfmeter war gar keiner." Gibt wohl selten klarere Elfmeter.
Naja, das kam eigentlich nur von dem Troll, der scheinbar schon wieder Geschichte ist. Der Elfer ist klar. Hat auch Flick so gesagt, was ich sehr angenehm finde. Normalerweise kommt ja von Verantwortlichen auch beim klarsten Elfer gegen das eigene Team noch ein" ... ja, aber..."
 
Oben